PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tegra-2-Handys


Gast
2011-01-12, 15:20:24
Was für Tegra-2-Handys gibt es außer dem LG Optimus Speed (http://www.golem.de/1101/80669.html)?

Axe Homeless
2011-01-12, 16:45:54
Motorola Atrix kommt bald;)

KillerCookie
2011-01-20, 12:04:00
Neben dem Atrix und dem Optimus Speed sind aktuell nur jede Menge Tablets angekündigt worden. Das neue Samsung Galaxy wird einen anderen Dual Core haben, das SE Arc kommt mit Single Core und HTC hat diesbezüglich noch nichts angekündigt.

Ich glaube was Tegra 2 angeht ist momentan noch abwarten angesagt - die Hersteller werden aber sicher bald nachziehen.

snutzer
2011-01-22, 13:19:10
Ich hoffe doch das die Handyhersteller Android richtig für den Tegra2 anpassen tun. Bei meinem AC100 Smartbook ist das leider nicht so geschehen, denn dort gibt es immer wieder hänger und abstürze.

klumy
2011-01-23, 17:39:16
Was für Tegra-2-Handys gibt es außer dem LG Optimus Speed (http://www.golem.de/1101/80669.html)?

ist übrigens nun bei Amazon gelistet. Kostet nur schlappe 499€.
Da überlege ich mir wirklich nicht gleich ein Iphone 4 zu holen. So groß ist da der Preisunterschied nämlich nicht.

http://www.amazon.de/LG-OPTIMUS-Dual-Core-Smartphone-Touchscreen/dp/B004IK82L2/

Cubitus
2011-01-23, 17:49:02
Also wenn knappe 260 Euro nichts sind, dann weiß ich auch nicht :freak:

Das Iphone 4 hat bis auf das gute Display nichts gegen die neue, technisch fortschrittlichere, Smartphone Genration anzubieten.
Und das Apple regelmäßig GNU Software vom Appstore kickt, macht das ganze nicht sympathischer!

KillerCookie
2011-01-25, 02:27:14
Und das Apple regelmäßig GNU Software vom Appstore kickt, macht das ganze nicht sympathischer!

Das liegt aber weniger an Apple direkt als an den TOS des Appstore, welche zur GPL (ggf. auch anderen freien Lizenzen) inkompatibel sind. Da Apple´s Interesse an der Verbreitung kostenfreier Software aber sehr begrenzt sein sollte wird sich daran vermutlich auch nichts ändern.

EL_Mariachi
2011-01-25, 08:45:11
richtig, da kann man nur eines tun... aus Prinzip nicht kaufen!

und bis Herbst warten...

http://www.computerbase.de/bildstrecke/32768/1/



.

Matrix316
2011-01-25, 09:26:00
Wenns so weiter geht, treffen sich irgendwann Handy und Notebook in der Mitte und man bekommt sowas wie ein Netbook. *g*

Ich mein GHz Prozessor... Dual Core... Nvidia 3D Chip... wo soll das noch hinführen? ;)

EL_Mariachi
2011-01-25, 09:56:45
in die "wir schleppen für uns MIDs Mobile USB PowerLadestationen durch die Gegend, weil die Teile keine 10 Minuten mehr durchhalten" Zeit... :ugly:

.

Shink
2011-01-25, 10:02:51
Wenns so weiter geht, treffen sich irgendwann Handy und Notebook in der Mitte und man bekommt sowas wie ein Netbook.
Öh... nö, man bekommt so etwas wie ein Tablet.:freak:
Klassische PC-Anwendungen werden mangels Tastatur nie brauchbar auf einem Tablet/Smartphone funktionieren.

Dimon
2011-01-25, 10:07:24
Das wird wohl Hanbook heissen :rolleyes:

Hmm wann kommt den nun ein Tegra Smartphone mit 3D grafik?

mfg

SubZero
2011-01-25, 13:21:19
und bis Herbst warten...

http://www.computerbase.de/bildstrecke/32768/1/



.

herbst dürfte da wohl nicht reichen, es gibt ja immer noch die vor einem jahr vorgestellten tegra 2 handys

TheGoD
2011-01-26, 16:09:32
LG Optimus Speed wurde übrigens laut Twitteenachricht von LG auf 2011-W11 (12 - 19.03.11) verschoben.