PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Outlook 2003, Vorlage/Formulare erstellen


xyzabc
2011-01-12, 17:07:22
Hey,

ich würde gerne ein Formular bzw. eine Vorlage erstellen. In dieser Vorlage soll ein Allgemeinentext beinhaltet sein, sowie eine Checkbox zum Ankreuzen (muss nicht wirklich mit einer Funktion dahinter nur dass man sieht, dass es ausgewählt ist) und eine paar Sachen sollen noch nachträglich verändert werden können.

So mein problem ist, dass wenn ich über Outlook ein Formular erstelle, es abspeichere, es veröffentliche und es auswähle und dann versende, dann bekomme ich eine komplett leere Mail :( da sieht nix danach aus, wie ich es gemacht habe :(

Desweiteren wäre meine Frage: wenn ich über word meine Vorlage schreibe, die dann als html dokument speichere dann verschwindet automatisch meine Kontrollkästchen :( weiß einer warum?

Ich hoffe ich habe nicht zu kompliziert geschrieben und mir kann jemand helfen

LG

Micha