PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CoD: Black Ops - Schleich Mission


KobolerX
2011-01-12, 19:38:10
Hi

Ich bin gerade am durchdrehen. Ich befinde mich zurzeit mit Reznov auf der Insel der Wiedergeburt. Wir dürfen nicht gesehen werden, ich komme aus dem Käfig und schnapp mir das Beil. Das geht soweit gut bis wir hinter einem Soldaten stehen. Reznov sagt nix, er gibt einfach nur ein kurzes Zeichen mit der Hand, mehr nicht. Was muss ich da tun? Laufe ich hinter dem Soldaten vorbei in die dunkle Ecke, kommt das ich entdeckt wurde. Töte ich den Soldaten mit dem Beil, werde ich entdeckt. Warte ich einfach weiter hinter Reznov, kommt auch das ich entdeckt werde.

Was muss ich denn tun?

gr0w
2011-01-12, 20:30:35
du schleichst ja erst hinter so nem langen container her (nachdem du den ersten getötet hast), dann siehst du n zweiten gegner und den musst du dann sofort per nahkampf töten! dann gehts weiter, hat bei mir auch 2-3 anläufe gebraucht!
viel erfolg, in ner std dürftest du durch sein ;)

google
2011-01-12, 20:56:06
youtube help (http://www.youtube.com/watch?v=q4JdgsAAXUU) ;-)

die mission ist schwammig vormuliert, habe auch 3 anläufe beim 2. gegner gebraucht :-)

ps: mach direkt nach deinem problem das video aus! dafür ist das spiel viel zu schade

KobolerX
2011-01-12, 21:24:26
Also ich dreh noch durch, habe das nun 4 mal so gemacht wie auf dem Video. Jedes mal werde ich sofort entdeckt. Meine Geduld ist gerade am Ende, das frustriert mal derbe und fördert bei mir nicht gerade den Spielspaß. Ich werde morgen noch mal meine Anläufe starten.

Danke euch!

KampfHamsta
2011-01-12, 21:57:33
Also ich dreh noch durch, habe das nun 4 mal so gemacht wie auf dem Video. Jedes mal werde ich sofort entdeckt. Meine Geduld ist gerade am Ende, das frustriert mal derbe und fördert bei mir nicht gerade den Spielspaß. Ich werde morgen noch mal meine Anläufe starten.

Danke euch!

Das ist echt am besten, bevor man ausflippt, lieber mal ne pause machen und später nochmal probieren... Klappt fast immer ;)