PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE...habe bei Emule versehentlich auf abbruch anstatt auf Stop gedrückt...........


Unregistered
2003-01-18, 19:02:54
Hi,

ich wollte in EMule ein paar Files stoppen, aber nicht aus der Liste entfernen, dummerweise habe ich auf Abbruch gedrückt, jetzt sind alle Links weg in der Transfer-liste.

Ich habe im Temp-Ordner aber gesehehn das er von jedem File ein Backup gemacht.

blablabla.part.met.backup

wenn ich es öffne mit Wordpad stehen noch die namen der FIles drinnen, wie kann ich nun diese Part Files wieder aktivieren?
wenn ich den namen ändere zu blablabla.part.met (also das "backup" lösche) ist es immer noch nicht in der Liste.

Hat jemand Rat?

Dr.Doom
2003-01-18, 19:12:24
Zu jedem *.part.met File gehört auch auch ein *.part File.
Das *.part File enthält die eigentlichen(!!) Daten (zB einen Film).

NUR mit der *.part.met Datei kannst du nichts anfangen.

Sorry, Datei ist futsch :(

Unregistered
2003-01-18, 19:33:24
aber sind den die ed2 links nicht auch drinnen?

Ich brauche eigentlich nicht daten, sondern nur den ed2 Link welche drin enthalten sind, ich glaub zumindest das der link in diesen Backups drinnen sind, sonst wäre es ja sinnlos das Emule ein Backup erstellt.
Denn wenn ich die Files öffne sehe ich den Namen des Files...
Denn die meisten Links hat Emule noch garnicht begonnen.
Ich brauch nur die Links

Dr.Doom
2003-01-18, 19:41:35
???
Wenn du nur die Links benötigst: Wieso gehst du nicht auf die Seite, wo die Links stehen? Irgendwoher musst du die Dateien/Links doch das erste Mal bekommen haben.

EDIT: Oder nochmal nach den Dateien suchen.

Unregistered
2003-01-18, 20:29:49
eh...naja...vieles habe ich 1. durch das "suchen",
2. sind es ca. 200 Files, hab keine Ahnung was das alles war.

Ich kapier einfach nicht was es für einen Sinn macht wenn Emule einen Backup file macht von den Links.

Naja, sieht so aus als müsste ich jedes einzelne File mit Wordpad aufmachen und die Namen die dort drin sind wieder in die "suche" einzugeben.

Das wird eine lange nacht.