PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Wertanfrage] Samsung S5230


lipp
2011-01-13, 19:53:18
hallo leute,

bin am überlegen mein samsung s5230 abzugeben, gebraucht ist es jetzt ziemlich genau 1 jahr. kratzer auf der rückseite dank klavierlack und auf dem display leichte kratzer, aber nicht so wild. rahmen usw hat keine macken, brüche oder kratzer!

Link zum Handy (http://www.gsmarena.com/samsung_s5230_star-2739.php)

ohne headset, aber mit 2gb speicherkarte. n paar zusatzsoftware sachen wie Jimm (icq client) oder opera mini sind auch drauf (nachinstalliert).

farbe ist schwarz.

was sagt ihr, was könnte ich für den hobel noch bekommen?

DerZivi
2011-01-13, 23:13:34
Grundsätzlich solltest du beachten, dass es aktuell noch verkauft wird für grob 95 € inkl. Versand. Darunter wirst du wohl liegen müssen. Die Speicherkarte wird am Ende vielleicht ein paar Euro mehr ausmachen.
Ich tippe mal 70€ kann man dafür verlangen. Aber gut kann ich selber sowas nicht einschätzen.

TheGast
2011-01-13, 23:40:07
Für knapp 84 Euro neu in Wunschfarbe mit 10 Euro Prepaid Karte:

http://prepaid.congstar.de/product_info.php?refID=8001&products_id=161&attrib_1=601

für ein gebrauchtes mit Gebrauchsspuren, maximal 40 Euro. Speicherkarte mit 2 gig macht den Kohl nicht fett.