PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche ein Multiplayertitel mit Deathmatch


IC-Burn
2011-01-13, 23:38:42
Wie oben geschrieben, suche ich ein Multiplayertitel mit Deathmatch, kein Team Deathmatch oder sonstige Team Dinger.
Am besten so ähnlich wie Sof2, aber leider ist da der Master Server down:frown:.
Suche deshalb ersatz, hoffe ihr habt viele Vorschläge

Danke schon mal =)

Sindri
2011-01-14, 11:12:52
F.E.A.R. (Combat) hat unter anderem einen DM Modus.

CrashOberbreit
2011-01-14, 11:23:19
Alien Arena vielleicht mal anschauen.

looking glass
2011-01-14, 15:51:04
Mhh, ist der Master Server den so wichtig, wen die Server IP bekannt ist, müsste eine direkte IP Eingabe einem doch auf den Server werfen - so kenne ich das jedenfalls, bei älteren Spielen funktionierte das eigentlich immer prächtig.

Eidolon
2011-01-14, 15:57:55
www.quakelive.com

looking glass
2011-01-14, 16:38:19
Jupp Quake ist der 1o1 competition shooter überhaupt und mit Live auch noch kostenfrei (damit will ich nichts gegen UT gesagt haben, wobei da eigentlich nur UT2004, immerhingefällt mir UT mehr als Quake, liegt einfach am Movement).

Goser
2011-01-14, 19:50:20
Jupp Quake ist der 1o1 competition shooter überhaupt und mit Live auch noch kostenfrei (damit will ich nichts gegen UT gesagt haben, wobei da eigentlich nur UT2004, immerhingefällt mir UT mehr als Quake, liegt einfach am Movement).

wobei man dazu sagen sollte das es nur noch eingeschränkt kostenfrei ist :/
Naja aber der Standard Content reicht auch zum glücklich fraggen :)

Ansonsten HL² DM wird immer noch viel gespielt.

looking glass
2011-01-15, 14:47:47
Ach herje, dann halt OpenArena (Q3A in Open Source), oder Sauerbraten :).