PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neues headset aber welches?


eraser-x
2011-01-14, 18:10:25
hallo

mein sennheiser pc160 zerfällt so langsam und es muss was neues her
da ich mit dem 160er eigentlich immmer sehr zu frieden war hab ich im moment das 161er im auge was ja der nachfolger sein sollte (oder?)

bzw gibt es für 60-70 euro was besseres ?
es wird sehr viel musik damit gehört *electro dance trance* und natürlich gezockt

mach ich mit dem 161er was falsch oder gibt es was eindeutig besseres ??


mfg

Tesseract
2011-01-14, 18:12:28
wenn du viel musik damit hörst wäre eine alternative normale kopfhörer + lavalier. da bekommst du für den selben preis mehr klang bzw. für etwas mehr geld klang, den du auf headsets überhaupt nicht finden wirst.

link mal ein paar beispiele für die musik die du so hörst.

Gast
2011-01-14, 20:12:27
Mein Vorschlag:

Kopfhörer und Micro:

Kopfhörer: http://www.thomann.de/de/superlux_hd668_b.htm
Mikro: http://geizhals.at/deutschland/a115709.html

Was besseres wirst du für um die 40€ nicht finden. Garantiert nicht!!!

................................................................................ ............

eraser-x
2011-01-15, 11:59:17
da kannich leider nichts weiter verlinken weil das was ich höre kann man nicht kaufen ;)
es sind alles live mitschnitte (mayday loveparade ect ect ect.)
aber headset mag ich schon sehr gerne haben
also 2 sachen auf dem tisch liegen haben ist nicht so mein fall
der hat eh schon zuviel kramm geladen

spricht headset muss sein *fg*

mfg

BK-Morpheus
2011-01-15, 12:17:45
Bin damals vom PC150 auf das MMX2 von Beyerdynamics umgestiegen.
Mit dem Teil bin ich immer noch sehr zufrieden. Optisch eher schlicht, aber es sitzt sehr bequem, hat einen guten Klang und ist sehr robust.

http://geizhals.at/deutschland/a357527.html

eraser-x
2011-01-15, 19:03:10
hm das scheint ganz nett
aber wenn ich die usb soundkarte wegnehme habe ich keine stummschaltung oder wichtiger noch lautstärkenregelung
und das geht dann leider garnich ;(

BK-Morpheus
2011-01-15, 20:31:58
hm das scheint ganz nett
aber wenn ich die usb soundkarte wegnehme habe ich keine stummschaltung oder wichtiger noch lautstärkenregelung
und das geht dann leider garnich ;(
Jo da hast du Recht.
Ich regle das immer über die jeweils laufende Software oder Soundkarte und das Mico stumm schalten mache ich mit der Tastatur. ;)