PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT3 - Keine Verbindung zu Online-Spielen möglich, auch kein Hosten?


Giraffengustav75
2011-01-14, 19:49:36
Eigentlich wollte ich keinen Extra Thread dafür eröffnen, aber irgendwie gibt es keinen zu UT3. :confused:

Ich versuche, über das Internet zu spielen, aber schon vor der Auswahl zeigt es an, dass meine Internetkonfiguration nicht kompatibel sei und irgendwas mit DMZ bzw. Port forwarding. Hosten eines Internetspiels funktioniert nicht und wenn ich einem Internetserver beitreten will, erscheint "Verbindung fehlgeschlagen". Mein Router ist ein Arcor-Easy Box A 600 WLAN. Ich habe sämtliche Ports freigeschaltet, dennoch klappt es nicht. Das Spiel ist auch eine Original-CD.

Goser
2011-01-14, 19:53:02
zu deiner ersten Anmerkung *klugscheiss*http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/search.php?searchid=2720771

sei laut
2011-01-14, 19:56:49
Windows-Firewall oder eine andere Softwarefirewall in Benutzung?
Edit: Du musst dich in jedem Fall verbinden können, ohne auch nur einen Port im Router freizuschalten.

Giraffengustav75
2011-01-15, 09:36:30
zu deiner ersten Anmerkung *klugscheiss*http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/search.php?searchid=2720771
Wenn ich auf deinen Link klicke, erscheint "Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen. "
Bin ich vielleicht betrunken? :freak:

Ich habe jetzt eine DMZ für meinen PC eingerichtet, nun funktioniert es endlich.

sei laut
2011-01-15, 11:05:52
Nein, der Link ist nur kurze Zeit funktionsfähig. Dann wird das Suchergebnis gelöscht. (Stichworte waren Unreal und Tournament)