PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neuer ati oc thread wer mag mir helfen ;)???


eraser-x
2011-01-15, 15:29:46
moin

da ich meinen über 5 jahre alten thread warum auch immer nicht mehr editieren kann mach ich halt kurz um einen neun auf und mag das gerne nutzen und evenuell ein neues "design" nehmen
nur leider habe ich von html und so forum software null plan ;(

sprich ich brauche eure hilfe!!!!

ich bräuchte eben eine art tabelle wo folgende werte eingetragen werden können

username ati modelll taktraten modifikationen temperaturen


so wie schon im alten thread
nur das es dort ewig umständlich war für mich (alles mit leerzeichen genau passend zu machen) das einzutragen frag ich mich geht das nicht leichter ??
wenn ja wie bzw wer kann mir da ein wenig helfen und was "vorbereiten"
so das ich halt nur den user mit seinen werten eintragen kann bzw leicht auch ein neues ati modell weiter einpflegen kann

wenn ich hier den falschen themen bereich nutze bitte verschiebt es einfach ich wusste nicht wo ich das am besten anfrage


mfg

eraser-x
2011-01-15, 23:24:17
das ist schon recht nett nur ja es geht halt hier nicht

mfg