PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche Filmtitel


gixe
2011-01-15, 15:58:57
Hallo, ich suche einen Film, hatte nur mal kurz die Hülle in der Hand, hatte mir auch irgendwie zugesagt, habe mir aber leider den Titel nicht gemerkt.

Was ich noch weiß:

- englischer Film?
- "Gangster-Film" die Beschreibung war ähnlich wie The Italien Job oder The Town
- Auf der Hülle wurde die "harte Art" gelobt
- relativ neu ich glaube nicht älter als 2008
- Titel war recht kurz im sinne von The ....

-|NKA|- Bibo1
2011-01-15, 16:11:06
http://www.imdb.com/search/title?colors=color&genres=action&release_date=2008,2010&title=the&title_type=feature
Such Dir eins aus ;)

R1dcully
2011-01-15, 16:18:59
Hmm, vielleicht The Heavy (http://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=3&ved=0CCsQFjAC&url=http%3A%2F%2Fwww.amazon.de%2FHeavy-letzte-Job-Blu-ray%2Fdp%2FB00380VNNC&rct=j&q=the%20heavy%20der%20letzte%20job&ei=aLoxTcPjCor2sgbT-bSkCg&usg=AFQjCNHgZRmFz9N71yEJ5KAFS1sC4og-8A&cad=rja)? Zwar nicht grad Bank Job, aber pauschal das einzige was mir einfällt.