PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mortal Kombat Reboot

Wodde
2011-01-15, 18:15:36
Ich hoffe das wurde hier noch nicht gepostet:

http://www.youtube.com/watch?v=cs3ROFNxa5M

Ist eine Konzeptstudie die von einem Regisseur gemacht wurde um WarnerBros seine Vision eines Reboots zu vermitteln.

Ich bin normalerweise KEIN Fan von Reboots/Remakes, aber das sieht doch hammergeil aus, oder? :eek:
Alleine schon die Tatsache das die Schauspieler Martial Arts Erfahrung haben, Michael Jay White zB.

Und über die Präsenz von Seven of Nine braucht man nicht zu diskutieren ;)

Natürlich gibt es Änderungen, aber das sieht IMHO tausendmal besser aus, als der unsägliche Mist der alten 2 Filme.

Der Sandmann
2011-01-15, 18:32:36
Hi,

hatten wir hier irgendwann schon einmal. Zumindestens kenne ich den Trailer.

Och ich fand den 1. Teil ganz gut. Lambert als Lord Rayden und der Soundtrack waren top :)

Reptile vs. Liu Kang (http://www.youtube.com/watch?v=V2o7XyM7Dv8)

Oder "Sub Zero und Scorpion! Eigentlich Todfeinde aber vereint unter meiner Hand!" Im Original ist es etwas anders :)

sei laut
2011-01-15, 18:44:57
Natürlich gibt es Änderungen, aber das sieht IMHO tausendmal besser aus, als der unsägliche Mist der alten 2 Filme.
Mortal Kombat war doch seit eh und je trashig. Ich meine, das Spiel wars auch, von daher passten die Filme.

ngl
2011-01-15, 19:17:37
Dein Link ist ein 5000,- Dollar "Bewerbungsfilm" Leider auch nicht mehr. In dieser Form wird ein Mortal Kombat Film sicher nicht erscheinen. Dafür würde das Budget jegliches kalkulierbare Risiko übersteigen. Reiner Männerfilm mit einem MA Rating. Dazu noch eine recht unbekannte und schon "vorbesudelte" Lizenz.
Keine Chance.
Eher wird daraus ein PG13 Actionfilm, der aber die Demo dann auch wieder relativiert.

Madman123456
2011-01-15, 19:36:06
Ich hoffe das wurde hier noch nicht gepostet:

http://www.youtube.com/watch?v=cs3ROFNxa5M

Ist eine Konzeptstudie die von einem Regisseur gemacht wurde um WarnerBros seine Vision eines Reboots zu vermitteln.

Ich bin normalerweise KEIN Fan von Reboots/Remakes, aber das sieht doch hammergeil aus, oder? :eek:
Alleine schon die Tatsache das die Schauspieler Martial Arts Erfahrung haben, Michael Jay White zB.

Und über die Präsenz von Seven of Nine braucht man nicht zu diskutieren ;)

Mit der "Story" von Mortal Kombat lässt sich wenig anfangen; man kann die also ruhig verwursten.

"Alleine schon die Tatsache das die Schauspieler Martial Arts Erfahrung haben..."
Erm, Robin Wu spielte Liu Kang im ersten Teil, Jean Claude van Damme spielte Guile im Street fighter film, beide Filme waren Schrott.

Aber es gibt da das absolut beste Beispiel das ein Schauspieler mit Martial Arts Erfahrung noch keine Präsenz herzaubern kann: Erinnert sich noch wer an die "Green Hornet" Serie? Nein? Mag daher kommen das sie kompletter Schrott war und ganz genau eine Staffel gehalten hat.
Green Hornet ist ist ein Superheld mit viel Kohle, wie Batman, der aber bei einer Zeitung arbeitet, wie Superman. Er hat einen Sidekick und der wurde gespielt von einem Schauspieler mit ein klein wenig Martial Arts Erfahrung, einem gewissen Bruce Lee.

Was mir an diesem konzept allerdings gefällt ist das jede Menge Bullshit-science in Nebensätzen abgehandelt wird. Für Mortal Kombat braucht man schon ne Menge unrealistischen Blödsinn, sonst wärs kein Mortal Kombat. Baraka braucht alberne Klingen im Arm sonst isses nicht Baraka.

Wenn solcher Unfug aber aufkommt wird er recht schnell abgehandelt und fertig ist die Sache. Nicht wie in moderneren Star Trek Inkarnationen wo der Techno-Unfug für Plot herhalten muss. Bakterien verhandeln sich in riesige Mutanten Mücken die von Captain Catherine 'Ich-wär-so-gern-McClain' gesprengt werden müssen. Borg Drohnen in Feuerwehrschläuchen. Ein Fähnrich der von seinem Cäptain gesagt kriegt wie toll er doch ist und trotzdem sieben Jahre lang Fähnrich bleibt.

Hier hat der "Reptile" eben eine unmögliche Krankheit deren Lebenserwartung er um ein paar Jahrzehnte überschritten hat, die Krankheit dient als Erklärung für sein Aussehen, nicht für den Verlauf der Story. Hoffentlich bleibts auch dabei, ich würd kotzen wenn reptile irgendwann von der Schule erzählt und wie er da immer gehänselt wurde oder sowas...

Wie wohl der Sub Zero in dieser Geschichte zustande kommt? Er war früher Bofrost fahrer und hat einen Kunden um wechselgeld beschissen, der Kunde war Scorpion und Sub zero schmeisst nun seinen Gegnern gefrorene Erbsenpackungen an den Schädel.

Ich würd den Film kucken :D

Logan
2011-04-13, 20:13:36
Erste episode von Mortal Kombat: Legacy

http://www.youtube.com/watch?v=6s6UiEuCYXA

Skinner
2011-04-13, 21:22:46
Sind ja viele bekannte Gesichter zu sehen :)

registrierter Gast
2011-04-14, 00:51:02
Dieses computergenerierte Blut ist einfach lächerlich. Ist das echt günstiger, als das Blut auf altmodische Art spritzen zu lassen. Das verdirbt einem doch echt den Spaß. ;(

GBWolf
2011-04-14, 09:38:43
Erste episode von Mortal Kombat: Legacy

http://www.youtube.com/watch?v=6s6UiEuCYXA

Was soll das mit Mortal Kombat zu tun haben? Die haben die Namen übernommen wow...mir gefällt der uralte Film besser.