PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlag den Raab: Was sind das immer für Kandidaten?


FortniteGambler30
2011-01-15, 20:34:34
Das sind meistens Ärzte, Rechtsanwälte, Herausgeber, Journalisten, Psychologen etc. die eh wahrscheinlich Kohle wie Heu haben, die brauchen doch eh keine Mio Euro. Warum nehmen die keine "normalos" ?

UND VOR ALLEM:

Was sind das für Menschen?????? Die machen alle 30 Sportarten, arbeiten, haben zeit für Kinder Familie etc......Ich hab nachn arbeiten nicht mal Zeit für eine einzige Sportart....

Gibts solche Menschen wirklich?

Pana
2011-01-15, 20:36:50
Ja. Unglaublich, aber wahr. Ich habe solche Menschen im Reallife getroffen. Ich verstehe nicht, wie sie es machen. Mir ist nur aufgefallen, dass sie sich für kaum etwas etwas tiefergehend interessieren und relativ oberflächlich konsumfixiert sind. Beneidenswerte Subjekte. Trotzdem hasse ich sie.

John Williams
2011-01-15, 20:40:42
Die hängen nicht in Foren ab, zocken keine Games und schauen sich auch keine Filme an, deshalb haben die soviel Zeit. Vermute ich mal, ergo keine Nerds. ^^

Turiz
2011-01-15, 20:44:37
....Beneidenswerte Subjekte. Trotzdem hasse ich sie.
Warum?

Pana
2011-01-15, 20:44:38
Hat mit Nerdtum nichts zu tun. Ich wette übrigens, dass Du auch ein kleines Stück in die angesprochene Kategorie fällst.
Warum?
Weil es so extrem langweilig ist mit ihnen ein Gespräch zu führen.

Lyka
2011-01-15, 20:45:02
Die hängen nicht in Foren ab, zocken keine Games und schauen sich auch keine Filme an, deshalb haben die soviel Zeit. Vermute ich mal, ergo keine Nerds. ^^


so siehts aus :D

wie ich gerade über Brian May las (jaja, der weltberühmte Gitarrist, falls ihn jemand nicht kennt -.-')

m Herbst 2006 kehrte Brian May zurück an das Imperial College, um seine Doktorarbeit in Astrophysik zu beenden. Im August 2007 reichte er die Arbeit mit dem Titel „Radial Velocities in the Zodiacal Dust Cloud“ („Radialgeschwindigkeiten im interplanetaren Staub“) am Imperial College London ein.[2] Seine Disputation bestand er am 23. August 2007. Sein Doktorvater ist der Astrophysiker Paul Nandra.[3]

noch Fragen?

John Williams
2011-01-15, 20:47:53
Hat mit Nerdtum nichts zu tun. Ich wette übrigens, dass Du auch ein kleines Stück in die angesprochene Kategorie fällst.

Weil es so extrem langweilig ist mit ihnen ein Gespräch zu führen.

Du meinst jetzt schon die Kategorie "Nerd". :smile:

Natürlich falle ich in diese Kategorie, nicht nur ein wenig. ^^

Pana
2011-01-15, 20:48:44
Nein. Du bist kein Nerd. Du bist ein Lebemann, dem alles leicht von der Hand geht und ständig Glück hat, ohne es zu merken. Weil Du kein echtes Pech kennst. Du lobst seichtes, substanzloses Popcornkino in den Himmel, Du kaufst Dir Autos allein nach dem Spaßfaktor, Du hast keinen anspruchsvollen - dafür aber gut bezahlten - Job, schicke Frau. Dein Leben ist ein Spiel, welches Dir Spaß macht. Hintergründe oder die ganze gedankliche Welt sind dir mindestens fremd. Und obwohl Du viel Zeit auf der Couch verbringst, hast Du noch genug für Deine anderen 25 Aktivitäten.

Meld Dich doch mal bei Raab an :)

John Williams
2011-01-15, 20:50:54
Nein. Du bist kein Nerd. Du bist ein Lebemann, dem alles leicht von der Hand geht und ständig Glück hat, ohne es zu merken. Weil Du kein echtes Pech kennst.

I dont think so. ^^

Turiz
2011-01-15, 20:51:06
Hat mit Nerdtum nichts zu tun. Ich wette übrigens, dass Du auch ein kleines Stück in die angesprochene Kategorie fällst.

Weil es so extrem langweilig ist mit ihnen ein Gespräch zu führen.
Mir ist meine Zeit auch zu schade für solche Typen. Aber hassen? OK. Ich hasse es, wenn ich mich mit ihnen abgeben muss. Vermutlich meinst du das.

Pana
2011-01-15, 20:51:43
I dont think so. ^^
Möglicherweise irre ich mich ja auch total. Aber Du machst genau den Eindruck auf mich.

John Williams
2011-01-15, 20:53:30
Mister John Wiliams, ich bin ein Forenurgestein.

Panasonic?

Lyka
2011-01-15, 20:53:32
erst mal alle entspannt einen kcal-armen Kaffee trinken

http://img600.imageshack.us/img600/5991/26007135433014937415650.jpg

viel Spass.

Viele Leute fragen sich halt nicht: "Was soll ich tun, kann ich tun? Meine Lebenszeit ist zu begrenzt, um es nurz auszusitzen."

ich würde jetzt ja fast wieder A.R. zitieren, aber das ist zu kapitalistisch

Turiz
2011-01-15, 20:54:17
Mister John Wiliams, ich bin ein Forenurgestein.
Der Computer ist ein Komplettrechner von einem bekannten japanischer Elektronikkonzern. :biggrin:

BBB
2011-01-15, 20:59:32
Beneidenswerte Subjekte. Trotzdem hasse ich sie.
lol :D Werden solche Menschen eigentlich alt? Es ist doch bestimmt wie beim Tierreich, je schneller und aktiver man lebt desto schneller ist man auch tot. Ich bin da eher wie eine Schildkröte, wenn ich könnte würde ich auch Winterschlaf machen. Wie ausgeschlafen man sich wohl nach 4 Monaten fühlt? :freak:

John Williams
2011-01-15, 20:59:52
Möglicherweise irre ich mich ja auch total. Aber Du machst genau den Eindruck auf mich.

Mag sein das einiges davon zutrifft, allerdings auch nur weil ich alles andere nicht publik mache, sprich irgendwelche Probleme im real Life. :)

Pana
2011-01-15, 21:02:14
Na ja, wenn ich mich daran erinnere wie groß und belastend das Problem damals war ... als Samsung etwas gebraucht hat, Deinen TV zu reparieren. ich bin überzeugt, Du bist ein vom Glück geküsster, weltdesinteressierter Lebemann.

John Williams
2011-01-15, 21:06:14
Na ja, wenn ich mich daran erinnere wie groß und belastend das Problem damals war ... als Samsung etwas gebraucht hat, Deinen TV zu reparieren. ich bin überzeugt, Du bist ein vom Glück geküsster, weltdesinteressierter Lebemann.

He he, ich rede von Problemen die nichts mit dem ganzen Nerd Zeugs zu tun haben. :smile:

Bitte lass dich nicht durch die Tatsache blenden, das ich z.B. niemals im Powi Forum poste oder lese. Das heisst nicht gleichzeitig das ich ein weltdesinteressierter Lebemann bin. ;)
Nun aber genug, Pana. ^^

san.salvador
2011-01-15, 21:10:00
Pass auf, sonst macht dir der japanische Videorekorder gleich einen Heiratsantrag. :D

_DrillSarge]I[
2011-01-15, 21:12:16
Mir ist nur aufgefallen, dass sie sich für kaum etwas etwas tiefergehend interessieren und relativ oberflächlich konsumfixiert sind.
das kann ich bestätigen, es läuft da sehr viel über außendarstellung. und ein gespräch mit denen ist idr wirklich langweilig, da meist nur stino-themen oder komplett belangloses zeug (-> zb über außendarstellung :D)
allerdings beneide oder hasse ich "solche leute" nicht, da es einfach ein anderer lebensstil ist.

mapel110
2011-01-15, 21:14:20
Hm, die Kandidaten müssen sich HDTV leisten können, sonst können sie bei den Spielen nicht mithalten. Die Augen hätt ich jedenfalls nie erkannt.

Megamember
2011-01-15, 21:17:30
Augen fand ich nicht so schwer. Ca 80% hatte ich erkannt (Auf nem kleinen Röhrenfernseher),

Lyka
2011-01-15, 21:17:59
... ich frag mich, wieso solche Leute keine Vorbilder sind...

oder der: http://www.youtube.com/watch?v=kjTk5OoO1ks

oder der:http://www.youtube.com/watch?v=hdXn3fngf4k

(btw. der 2: sieht geil aus in HD (?))

_DrillSarge]I[
2011-01-15, 21:21:39
... ich frag mich, wieso solche Leute keine Vorbilder sind...

oder der: http://www.youtube.com/watch?v=kjTk5OoO1ks

oder der:http://www.youtube.com/watch?v=hdXn3fngf4k

(btw. der 2: sieht geil aus in HD (?))
das ist schon zu "vielschichtig" (wie auch immer).

bei solch gearteten sachen müssten ja die leute sich schon in gewissen
themenbereiche eingearbeitet haben und sich auch konzentrieren um die ganzen anspielungen zu verstehen.

Lyka
2011-01-15, 21:30:58
ich kenne das Problem, wenn man ein gewisses Alter erreicht hat und sich fragt: was kann ich & kann ich damit etwas anfangen :D

man muss solche Leben bereits recht früh planen, wissen, was Ziel und Zweck ist, statt "zu machen"...

ich habe vor einiger Zeit mir mal ein paar Schauspielerprofile angeschaut und war überrascht, wie z.B. Frau Pauley Perrette denke... abgeschlossene Studien, Sängerin, Schauspielerin und ggf mal Buchautorin^^

und ja, ich kenne mich aus als ... "Treibenlassender"...

sei laut
2011-01-16, 11:22:21
man muss solche Leben bereits recht früh planen, wissen, was Ziel und Zweck ist, statt "zu machen"...
Es gibt auch Menschen, denen fällt das einfach in den Schoß. Und was bringt dir ein Leben voll von Planung, wenn dabei am Ende etwas herauskommt, was dir eigentlich zutiefst missfällt?
Andere Lebensweisen zu bewundern ist die eine Sache, mit diesen aber 24/7 zurecht zu kommen eine andere.

Ich würde mich zum Beispiel im dauerhaften Rampenlicht total unwohl fühlen, während es andere gibt, für die es nicht schöneres sein soll - ja, die sogar süchtig danach sind. Ich bewundere solche Menschen, aber tauschen? Niemals!

Hardcoregamer
2011-01-16, 12:00:33
Ich frag mich auch immer was das für Menschen sind. Ich finde es traurig das man als "normal" Mensch quasi gar keine Chance hat in die Auswahl zu kommen. Wenn man nichts besonderes macht braucht man sich gar nicht erst bewerben. Sehr schade.

Annator
2011-01-16, 12:18:29
Ich frag mich auch immer was das für Menschen sind. Ich finde es traurig das man als "normal" Mensch quasi gar keine Chance hat in die Auswahl zu kommen. Wenn man nichts besonderes macht braucht man sich gar nicht erst bewerben. Sehr schade.

Hast dich angemeldet?

Hardcoregamer
2011-01-16, 12:24:03
Ja einmal bis jetzt. Werde es aber noch mal versuchen. Dieses mal werde ich meine Bewerbung aber interessanter gestalten ;)

Lyka
2011-01-16, 12:27:58
Es gibt auch Menschen, denen fällt das einfach in den Schoß. Und was bringt dir ein Leben voll von Planung, wenn dabei am Ende etwas herauskommt, was dir eigentlich zutiefst missfällt?
Andere Lebensweisen zu bewundern ist die eine Sache, mit diesen aber 24/7 zurecht zu kommen eine andere.

Ich würde mich zum Beispiel im dauerhaften Rampenlicht total unwohl fühlen, während es andere gibt, für die es nicht schöneres sein soll - ja, die sogar süchtig danach sind. Ich bewundere solche Menschen, aber tauschen? Niemals!

deshalb gehe ich z.B. auch nicht davon aus, dass du dich für eine solche Show bewerben würdest.

Aber Neid/Hass auf so jemanden haben bringt 0, außer Neid und Hass.

sei laut
2011-01-16, 13:16:26
Na, es hat den Eindruck gemacht, als würdest du dir wünschen, anders zu sein. Darauf wollte ich hinaus. Aus der Neid/Hass Debatte halte ich mich raus..

Spasstiger
2011-01-16, 13:40:15
Es stimmt nicht, dass die ganzen Kandidaten wohlhabend sind. Der Heiko, der vor Weihnachten die Millionen gewonnen hat, war z.B. mit seinem Konto um 2000€ im Dispo. Er war diese Woche bei TV Total und hatte seinen Kontoauszug dabei, um zu zeigen, dass die Millionen ankam.

Mark
2011-01-16, 13:45:17
gelöscht

Raff
2011-01-16, 13:47:58
Was genau ist dann eigentlich in den Geldkoffern? War ja klar dass da keine 500.000€ drin sind, aber warum überhaupt die Koffer wenn das Geld eh überwiesen wird?

Symbolik.

MfG,
Raff

mapel110
2011-01-16, 13:49:07
Was genau ist dann eigentlich in den Geldkoffern? War ja klar dass da keine 500.000€ drin sind, aber warum überhaupt die Koffer wenn das Geld eh überwiesen wird?
Weil der Zuschauer Zuschauer heißt und nicht Leser. Symbolik ist größer.

Kira
2011-01-16, 13:53:50
Der Koffer ist doch nur symbolisch. Der andere (Glatzkopf) -der übrigens sehr sympathisch war- war die Woche bei Tv Total und sagte auch, dass ihm das Geld überwiesen worden ist. 1 Mio Überweisung ist sicher sehr geil :D

Und gestern war doch auch ein Postbote da gewesen? Ich war eigentlich für ihn gewesen. Hätte es ihm gegönnt, weil ich dne Joke mit der "Verlierer Str." gut fand.

Ansonsten bzgl. der Zeit für Sport. Ich denke, dass jeder, der auch wirklich will, nach der Arbeit die Zeit dafür hat. Ich habe nach 8-9 Stunden auch manchmal keine Lust und würd lieber daheim und nichts tun, spielen, ausruhen, was essen gehen, aber wenn man es durchzieht, fühlt man sich im nachhinein besser.

Einstellungssache!

airbag
2011-01-16, 13:56:38
Es stimmt nicht, dass die ganzen Kandidaten wohlhabend sind. Der Heiko, der vor Weihnachten die Millionen gewonnen hat, war z.B. mit seinem Konto um 2000€ im Dispo. Er war diese Woche bei TV Total und hatte seinen Kontoauszug dabei, um zu zeigen, dass die Millionen ankam.
Nur weil er einen Dispositionskredit in der Höhe hat, heißt es nicht, dass er schlecht verdient.(können auch 10k pro Monat sein) Immerhin soll so ein Kredit auch nur temporär sein und muss nicht gleichzeitig bedeuten, dass er von 400Euro im Monat lebt.

Ansonsten ist es wirklich teilweise lächerlich, was da für Kandidaten eingeladen werden. HAndballolypiasieger, Mr Deutschland, etc.. Einen Haufen BWLer und VWLer :D

tombman
2011-01-16, 14:16:11
Bei 90% denke ich mir auch: "die brauchen das doch nicht!". Einer meinte sogar, bei der Frage nach dem Danach: "es soll sich gar nix ändern..." :freak:

Aber es folgt immerhin dem natürlichen Prinzip, daß dem gegeben wird, der eh schon hat und dem genommen, der sowieso nix hat :(

Ist eben alles ein Energiefrage: wenn du viel Energie hast, kannst auch locker mehr draus machen. Und wenn du wenig hast, ist es schwer diese wenige Energie zu behalten oder sogar zu vergrößern.

Der letzte Kandidat war mir unsympatisch- fast wie eine Schaufensterpuppe mit eingesetztem Lächelgebiß.

yardi
2011-01-16, 14:36:32
Imo darf man bei diesen Einspielern zur Vorstellung der Kandidaten höchstens 70% für voll nehmen. Ist doch schon mal rausgekommen das die da stark übertreiben als ein Kandidat der in der Vorstellung als semi-professioneller Eishockeyspieler vorgestellt wurde sich in der Sendung auf dem Eis kaum auf den Beinen halten konnte. Da wird sicher auch viel dazu erfunden bzw. ausgeschmückt um die Kandidaten interessanter zu machen.

Trotzdem sind die Kandidaten natürlich auch keine 0815 Typen. Sie müssen wohl aber auch ein knallhartes Casting durchlaufen um überhaupt in die Sendung zu kommen. Wenn sich da sagen wir mal 1000 Leute für eine Sendung bewerben werden die Produzenten sicher nicht 5 übergewichtige Hartz4 Empfänger zur Sendung einladen. Da werden Normalos von vornerein rausgesiebt.

Fusion_Power
2011-01-16, 16:20:34
Gerade Arbeitslose oder Geringverdiener sollten so ne Chance bekommen. zumindest Leute, die das Geld Wirklich brauchen. Viele von denen würden sich da nämlich richtig rein hängen und kämpfen als ginge es um ihr Leben. Sowas möchte ich sehen und nicht Leute, die eh nix riskieren weil sie ne heile Famile haben und bloß kein Risiko eingehen wollen, man könnte sich ja den Fingernagel einreißen -_-
Die Show steht und fällt mit dem Ehrgeiz der Kandidaten, und natürlich mit dem Ehrgeiz von Raab, der in den letzten 2 Ausgaben halt bissl nachgelassen hat. Aber wenn Beide richtig kämpfen dann ist es genial, sowas gabs schon öfters und dann stimmt das Konzept auch.

Und das ist das Problem des kleinen Ablegers "Schlag den Star", denn die riskieren erst recht nix, ausser vielleicht noch Joey Kelly. Und die Sendung is auch nicht live, da weiss man schnell ob das letzte Spiel noch was rumreisst oder wirklich das letzte Spiel ist. nene, lieber das Original undn icht der Weichei-Aufguss, auch wenn man mit dem Joker Raab ein wenig mehr Pepp rein bringen konnte.

John Williams
2011-01-16, 21:56:07
Bei 90% denke ich mir auch: "die brauchen das doch nicht!". Einer meinte sogar, bei der Frage nach dem Danach: "es soll sich gar nix ändern..." :freak:

Aber es folgt immerhin dem natürlichen Prinzip, daß dem gegeben wird, der eh schon hat und dem genommen, der sowieso nix hat :(

Ist eben alles ein Energiefrage: wenn du viel Energie hast, kannst auch locker mehr draus machen. Und wenn du wenig hast, ist es schwer diese wenige Energie zu behalten oder sogar zu vergrößern.

Der letzte Kandidat war mir unsympatisch- fast wie eine Schaufensterpuppe mit eingesetztem Lächelgebiß.

Deswegen bin ich immer für Raab. :smile:

Nightspider
2011-01-16, 21:58:50
Der Typ hat doch noch nichtmal was von Pablo Montoya (der F1-Typ) gehört.

Ich mein...ich hab glaube noch NIE F1 geschaut und mir sagt der Name schon was.

John Williams
2011-01-16, 22:02:08
Der Typ hat doch noch nichtmal was von Pablo Montoya (der F1-Typ) gehört.

Ich mein...ich hab glaube noch NIE F1 geschaut und mir sagt der Name schon was.

Dafür hast du bestimmt von anderen Dingen nie was gehört. ^^

Nightspider
2011-01-16, 22:03:45
Dafür hast du bestimmt von anderen Dingen nie was gehört. ^^

Das ist korrekt. Ich mein nur das die Typen auch net alles wissen, wo andere die schief anschauen würde. Das sind keine Übermenschen. Wer weiß was die alles für Macken haben.

Captain H(artz)IV
2011-01-17, 12:31:19
Diskriminierent das unterdrückte Hartz-IV-Empfänger dort ausgeschlossen werden.

Silentbob
2011-01-17, 13:05:30
Ich hab bei den Vorstellungseinspielern (geiles Wort) noch nie nen Fliesentisch gesehen.

Woran liegt`s ?

tombman
2011-01-17, 13:11:04
Deswegen bin ich immer für Raab. :smile:
Für Raab bin ich NIE- der hat ja wohl am meisten Geld und Einfluß von allen. Vollgefressener Delfin ;)

Silentbob
2011-01-17, 13:23:43
Meiner Meinung nach ist die ganze Sendung einfach ausgelutscht Zunächst mal interessiert es mich überhaupt nicht welcher der Ärzte, Langzeitsportstudenten, BWL Studenten ect. gewinnt. Der Raab mit seiner ewig gleichen Hackfresse zieht doch eh nur noch sein Pflichtprogramm durch.,

Mr. Jacketkrone wie er von mir liebevoll genannt wird, kriegt es während seiner TV Total Sendung doch nicht auf die Reihe etwas zu sagen ohne vorher auf den Teleprompter zu starren. Das er sich noch nichtmal die Namen seiner Gäste merken kann spricht auch nicht gerade für ihn. Von den unlustig vorgetragenen Gags fang ich gar nicht erst an.

Für Raab ist TV Total doch nur noch Werbesendung für seine tollen "Events" ala Wok WM, Stock Car Challenge blablubb blablubb.

Wird zeit das da mal was neues kommt.

Und die Kirsche auf der Sahne ist dann noch jedesmal der Brillenträger des Jahres 2010 Mr. pseudo lustig Oppenhövel.

ARGHLLGK

Captain H(artz)IV
2011-01-17, 13:43:03
Ich hab bei den Vorstellungseinspielern (geiles Wort) noch nie nen Fliesentisch gesehen.

Woran liegt`s ?
An der systemmathischen Unterdrükung der Arbeitslosen! :mad:

Stax
2011-01-17, 13:46:44
Diskriminierend, Unterdrückung, systematischen, Danke.

Captain H(artz)IV
2011-01-17, 13:49:19
Diskriminierend, Unterdrückung, systematischen, Danke.
Hast Du gar nichts anderes zu tun?

tombman
2011-01-17, 14:09:27
Hast Du gar nichts anderes zu tun?
Kann ich verstehen, ist nur Selbstschutz...

John Williams
2011-01-17, 14:21:57
Für Raab bin ich NIE- der hat ja wohl am meisten Geld und Einfluß von allen. Vollgefressener Delfin ;)

Ja nur damit die ganzen Ärtzte und Co. nicht noch mehr Kohle bekommen. ;)