PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : so was wie Micromachines!?


jorge42
2011-01-16, 08:47:42
moin,
was gibt es denn aktuell wie damals Micromachines? Muss auch nicht neu sein, muss nur
- unter Win 7 laufen
- online zu beziehen sein (Steam, god, ea downloader, games for windows live)
- zu zweit gleichzeitig zu spielen sein, an einem PC mit zwei Pads
- nicht unbedingt zu schwer

Hab davon gar nichts hier liegen, könnte also sogar das Original sein. :smile:

x-dragon
2011-01-16, 13:21:06
Bitte schön:
http://www.freeware-archiv.de/MicroMachines-Spiele.htm

Die Emailadresse für den Downloadlink wird aber für "Marketingzwecke" verwendet. Aber für sowas gibts ja bspw. auch http://www.trash-mail.com/

jorge42
2011-01-17, 10:41:07
danke für BEIDE Links, hat funktioniert.

Gibts es sowas auch mit aktueller Grafik? Gern als Indie Game, hab bei Steam nichts gefunden...

FeuerHoden
2011-01-17, 11:12:45
Mashed:
http://en.wikipedia.org/wiki/Mashed

Fand die Demo damals ganz witzig, weiß aber nicht wo es jetzt noch zu bekommen wäre.

N0Thing
2011-01-17, 12:21:36
Gibt es z.B. bei Amazon Marketplace und sicher auch in der Bucht.