PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9500pro feat. ut2k3


loser
2003-01-18, 20:14:27
hi...

ich wollt mal fragen was ihr mir empfehlt um ut2k3 im netz flüssig zocken zu können. Denn erstens bin ich ATi- Neuling und zweitens habe ich meine 9500pro erst 3 Tage :-)!


also mein system:

AMD thunderbird 1,4 Ghz
Asus A7n8x
2x 256mb PC 333mhz (Inf.)
sapphiere 9500pro (Standarttakt)
T-DSL


THX, basti :)

Endorphine
2003-01-18, 20:59:08
Teste es selbst aus: fang einfach an, online zu spielen und schalte den FPS-Counter (stat fps) ein. Dann kannst du an allen Stellen mit einem kurzen Blick nach rechts oben feststellen, in welchem Bereich sich die Frameraten bewegen und wenn sie in unzumutbare Bereiche abrutschen (gelb oder gar rot werden) solltest du die Last für die CPU und die Grafikkarte verringern.

So einfach ist das... Da hat auch jeder andere Ansprüche, so dass du deine optimale Einstellung nur selbst herausfinden kannst.

Unregistered
2003-01-18, 21:50:30
Originally posted by Endorphine
Teste es selbst aus: fang einfach an, online zu spielen und schalte den FPS-Counter (stat fps) ein. Dann kannst du an allen Stellen mit einem kurzen Blick nach rechts oben feststellen, in welchem Bereich sich die Frameraten bewegen und wenn sie in unzumutbare Bereiche abrutschen (gelb oder gar rot werden) solltest du die Last für die CPU und die Grafikkarte verringern.

So einfach ist das... Da hat auch jeder andere Ansprüche, so dass du deine optimale Einstellung nur selbst herausfinden kannst.

meinst du Fraps mit FPS-Counter, oder gibt es da noch ein besseres Tool zum Messen der FPS?

LovesuckZ
2003-01-18, 22:26:43
Originally posted by Unregistered
meinst du Fraps mit FPS-Counter, oder gibt es da noch ein besseres Tool zum Messen der FPS?

Entweder in die Konsole oder say loeschen und dann 'stat fps' eingeben.

Tom Servo
2003-01-19, 21:51:23
Originally posted by LovesuckZ
Entweder in die Konsole oder say loeschen und dann 'stat fps' eingeben.

Statt Say zu löschen, kann man mit der TAB-Taste auch direkt Kommandos eingeben.