PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo günstig Staubsaugerbeutel kaufen?


dreas
2011-01-16, 13:26:14
grüsst euch liebe mitforisten,

aktuell stehe ich vor benanntem problem. nun ist es auch noch ein recht seltenes modell welches ich suche. es handelt sich um die bezeichnung "r29".
bei den üblichen verdächtigen hab ich schon geschaut. da gibts aber mein modell nicht und universalbeutel wollte ich mangels nachgewiesener kompatibilität nicht versuchen. dazu kommt,

es hat sich wohl auch in der saugerbranche rumgesprochen, das man mit zubehör einen günstigen gerätekaufpreis quersubventionieren kann. sprich so ein saugerbeutel kostet mal locker schlappe 10-12€.

nun sehe ich nicht ein für paar in form gebrachte papierfetzen 100 ostmark aufn tisch zu legen.
den alten beutel ausleeren scheidet aus da er schon eingerissen ist.

also wo kauft man einen solchen beutel am besten?

danke für alle vorschläge.

dreas

Quadral
2011-01-16, 13:47:44
Sicher dass es ein Beutel is für 10€? Für meinen kostet der 4er Pack 10€ was normal ist. Ansonsten Augen auf bei der Staubsaugerwahl :biggrin:

dreas
2011-01-16, 13:50:47
möglich das mehrere beutel in der packung sind. zum kaufzeitpunkt war der sauger ein normales modell. habe ich nun 12 jahre. mag sein das die aktuell verbreiteten beutel andere sind. deswegen kaufe ich mir aber keinen neuen sauger.

dreas
2011-01-16, 14:20:57
hab den händler mal angeschrieben.

vielen dank.