PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iTunes - Filme kaufen?


Mr_Snakefinger
2011-01-16, 13:51:58
Hallo zusammen,

ich hab gerade mal ne Frage zu iTunes, die mir evtl. der ein oder andere beantowrten kann. Und zwar:

Wenn ich mir da einen Film kaufe (nicht für den einmaligen Gebrauch leihen!), kann ich den dann nur am Computer via iTunes gucken oder kann ich den auch auf einen normalen DVD-Rohling brennen, um ihn am TV anzusehen?

Bei Audio-Titeln geht'S, dass weiss ich, entweder als Audio-CD, MP3-CD oder whatever. Aber wie ist's bei Filmen, TV-Serien etc.?
Die iTunes-Hilfe hab ich schon durchgesucht, aber irgendwie nicht das passende Thema gefunden (vielleicht auch falsch gesucht).

Thx!

Brotzeit
2011-01-16, 14:55:25
3 Sec google:

http://www.macuser.de/forum/f126/itunes-filme-dvd-338250/


Apple schreibt:

How do I burn my purchased videos to CD or DVD?

You can burn back up copies of iTunes videos to a data CD or DVD. However, you cannot burn iTunes videos to a DVD for playback on your home entertainment DVD player.

Anmerkung: Mit Backup Copies ist die Sicherung der Library auf CD oder DVD gemeint.

Da die Filme ein DRM besitzen, also Kopiergeschützt sind, dürfte es hier im Forum problematisch sein, eine Lösung anzubieten.

Ein rechtlich einwandfreier Tipp darum:

Sucht im Internet nach : itunes movie burn dvd

und du findest z.B. das Apple Dokument :-)

Mr_Snakefinger
2011-01-16, 17:11:56
*gnaaa*

Manchmal seh ich den Wald vor leuter Bäumen nicht... :redface:

Danke!