PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Black White Serial (Hilfe bitte)


Wodde
2001-10-06, 21:17:06
Hallo Leute !

Ich hab da ein kleines Problem.
Ich hab mir heute Black & White von nem Kumpel geliehen der auf Urlaub fährt, ums mal anzuzocken.
Leider hab ich die Anleitung bei ihm vergessen, da steht aber die Serial drauf.
Könnte bitte einer von euch seine Serial posten ?
Währ echt nett !

MfG Wodde

StefanV
2001-10-06, 21:36:17
Tja, da hast du wohl ein Problem...

tikiman
2001-10-06, 21:53:21
So ein Pech aber auch...

Amarok
2001-10-06, 22:00:50
Nein, nicht schon wieder....

Vorschlag: Seine Eltern anrufen, durchgeben lassen!

Wodde
2001-10-06, 22:49:47
Hallo !

Danke, hat sich erledigt.
Ich bin nochmal bei ihm vorbei.
Ihr hättet euch doch nicht solche Mühe machen brauchen(Lol).
Übrigens ist es nicht illegal nach einem Serial zu fragen, wenn ich die Original-Cd neben mir liegen habe.
Ich war nur zu faul nochmal zu ihm zu gehen.

MfG Wodde

FireFrog
2001-10-06, 23:18:08
Black und White is nich schlecht

StefanV
2001-10-06, 23:32:05
Originally posted by Wodde
Übrigens ist es nicht illegal nach einem Serial zu fragen, wenn ich die Original-Cd neben mir liegen habe.

Wenn es ausgeliehen ist AFAIK schon!

Du hast das Spiel ja schließlich nicht bezahlt, oder? ;)

Razor
2001-10-07, 00:57:14
Auch hätte die hier (wenn) genannte Serial nicht zu dem von Deinem Freund gekauften Produkt gehört...

Razor

tikiman
2001-10-07, 01:03:31
Ein öffentliches Forum dürfte wohl der denkbar blödeste Ort sein, um nach einer Serial zu fragen. Ob man das Original nun hat oder nicht, spielt dabei zunächst ja mal keine Rolle.

silverboobs
2001-10-07, 05:06:00
Zumal die Wahrscheinlichkeit aus Sicht aller anderen User sehr gross ist, das das nur ne neue Geschichte zum ergattern eines keys ist ;)

Iceman346
2001-10-07, 10:51:35
Außerdem steht bei mir die Serial auf der CD Hülle *g*

Aber das wird bei der DV wohl anders als bei der US sein.