PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 - Outlook alternative?


Morpheus2200
2011-01-16, 19:56:50
Hallo

Ich suche eine Alternative zu Outlook, in erster Linie geht es mir darum, Termine, Emails und Kontakte verwalten zu können und mit meinem Mobiltelefon zu Synchronisieren.

gibt es da etwas brauchbares außer Outlook?

Danke

mfg Richard

Gast
2011-01-16, 22:35:02
GMail mit Google Calendar, Thunderbird und das entsprechende Add-on (http://clarkbw.net/blog/2009/11/23/google-calendar-in-thunderbird-tabs/).

Meiner Meinung nach aber nicht besser als Outlook, aber wenigstens funktioniert das Synchronisieren mit so ziemlich allen Geräten.

patrese993
2011-01-16, 22:43:49
meine bessere Hälfte nutzt Thunderbird mit Funambol und ist damit wohl recht zufrieden. Ich nutze Thunderbird nur alleine, Kalender und Adreßbuch gibt es bei mir auschschließlich im Handy und dann eben mit Backups.

Rolsch
2011-01-16, 22:58:38
Windows Live Mail. Wie es mit der Synchronisation zu nicht Windows Smartphones aussieht kann ich aber nicht sagen.