PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erstaunlich!!


Nebelfrost
2003-01-18, 20:40:14
Auf Viva Plus bringen die ja wirklich mal was Geiles gerade: Apocalyptika live!!

nggalai
2003-01-18, 20:51:31
Hehe. Apocalyptica sind geil, live--besonders in einem Club, Open-Air ist nicht so doll. Ich freu mich auf alle Fälle bereits auf März, dann kann ich die Jungs zum 3.Mal anschaun. :) Hoffentlich spielen's auch die alten Sachen, und nicht nur die eigenen . . . bei beiden Konzerten, an welchen ich war, kamen "Creeping Death" und "One" einfach nur unglaublich geil. Oh, und "Masters of Puppets" natürlich.

ta,
-Sascha.rb

Lethargica
2003-01-18, 20:54:19
irgendwie scheint man Viva+ nur über Sat zu empfangen :(

DocEvil
2003-01-18, 21:01:42
ich find die auch nicht schlecht, aber irgendwas geht mir bei denen ab.
Gerade spielen sie "Enter Sandman", das hat mir so zu wenig pep.

Nebelfrost
2003-01-18, 21:07:15
jetzt ist's leider schon wieder vorbei

nggalai
2003-01-18, 21:21:42
Eben, die muss man eh live sehen, möglichst in einem kleineren Club als in einer Halle/OpenAir. Dann so RICHTIG laut, und man verbringt die ersten 10 Minuten des Konzerts nur noch mit Lachen, weil man's einfach nicht glauben kann, was man da sieht. ;)

ta,
-Sascha.rb

Lethargica
2003-01-18, 22:06:06
Hab sie zwar nie live gesehn, dafür mal im TV ... hätte nicht gedacht, dass man zu "Klassik" so headbangen kann. Die machen ja glatt Cliff (Burton) Konkurenz ;D

Kenny1702
2003-01-19, 00:48:15
Originally posted by J0hN|Cl4rK
irgendwie scheint man Viva+ nur über Sat zu empfangen :(

Bei uns gibt es Viva+ zwischen 8h und 20h auch via Kabel... oder isses inzwischen 9h bis 21h, egal

Rangy
2003-01-19, 12:17:38
Originally posted by J0hN|Cl4rK
Hab sie zwar nie live gesehn, dafür mal im TV ... hätte nicht gedacht, dass man zu "Klassik" so headbangen kann. Die machen ja glatt Cliff (Burton) Konkurenz ;D
Pass auf, was du sagtst!!! ;D
Ne, Apocalyptica sind echt geil, sieht man ja schon daran, dass Metallica n paar Lieder von denen gecovert hat.

@ DocEvil: Ich find Enter Sandman geil.

GangstaMaus
2003-01-19, 14:17:42
hab kein viva :( lol