PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silverstone Strider ST85F - Lautstärke?


yardi
2011-01-16, 21:49:43
Hi!!!

Ich habe das o.g. Netzteil sehr günstig gebraucht angeboten bekommen. Passt momentan ganz gut da ich ein stärkeres Netzteil brauche falls mein Enermax Modu 82+ 625W zu schwach für GTX 470 SLI sein sollte.

Frage ist nur wie laut das Teil ist. Gibt ein paar Reviews aber die Ergebnisse wiedersprechen sich teilweise bzw. werden nicht mit anderen Netzteilen verglichen.

Hat hier jemand das Netzteil und kann mir was zur Lautstärke (vor allem im Idle) sagen?

Wenn es lauter als mein Enermax ist wäre es wohl nix für mich, auch wenn der Preis echt top ist.

Grindcore
2011-01-18, 10:17:15
Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein 625W Enermax Modu 82+ zu schwach für IRGENDEINE erhältliche Singlechip-Grafikkarte sein kann. Eine GTX 470 verbratzt im Schnitt um die 190-200 Watt bei Vollast, das kostet das Ding doch kein müdes Lüfterrauschen...

yardi
2011-01-19, 08:14:39
Ich habe oben ein kleines aber für den Stromverbrauch bedeutendes Wort vergessen: SLI. Ich möchte zwei GTX 470 im SLI laufen lassen.