PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Richtig gute Sata-Kabel


Pana
2011-01-17, 13:34:46
Wo bekomme ich richtig gute, flexible, runde Silikon-Sata-Kabel? Preis spielt keine Rolle!

Gast
2011-01-17, 15:11:08
Hier vielleicht?:
http://www.caseking.de/shop/catalog/PC-Zubehoer/IDE-S-ATA-Kabel/Serial-ATA-Kabel:::32_114_190.html

Speziell so etwas?:
http://www.caseking.de/shop/catalog/PC-Zubehoer/IDE-S-ATA-Kabel/Serial-ATA-Kabel/Akasa-SATA-3-Kabel-50cm-gewinkelt-gerade-black::14591.html

Gast
2011-01-17, 15:17:53
Was erwartest du dir davon?

Pana
2011-01-17, 15:22:24
Ein gutes Kabel?

@ Gast (1): Danke, ich habe jetzt mal bei www.OC-Card.de ein paar Kabel bestellt, mal sehen wie die sind. Ansonsten muss ich mal die vom King probieren, thx.

Dktr_Faust
2011-01-17, 15:52:23
Wenn Du es aus Modding-Gründen oder einfach "was schönes" willst, dann ist das ok. Darüber hinaus gilt auch hier (genauso wie anderen digitalen Kabeln): Es werden binäre Daten übertragen, bei denen gibt es keine Qualitätsunterschiede. Entweder es funktioniert oder es funktioniert nicht - und es funktioniert auch mit den billigsten Kabeln..

Grüße