PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wecker mit LED/beleuchtet NUR BATTERIE (bitte um Hilfe!)


Gast
2011-01-17, 18:35:07
Suche schon sehr lange einen Funkwecker ohne Stromkabel, aber das ich auch nachts sehen kann ohne eine Taste drücken zu müssen.
Aber es sollte nicht so teuer sein, maximal 20 Euro.
Ich finde so etwas einfach nicht.

Axe Homeless
2011-01-17, 18:37:49
Schade was?:D Super Formulierung der Frage:uup:
Und ja, ich hätte dir trotzdem geholfen, aber da ich nichts weiß lass cih lieber n blöden Spruch ab.:(

Gast
2011-01-17, 18:38:32
Schade was?:D Super Formulierung der Frage:uup:
Und ja, ich hätte dir trotzdem geholfen, aber da ich nichts weiß lass cih lieber n blöden Spruch ab.:(
Oh man du hast vielleicht Probleme, wie wäre es mit einem real life?
Erbärmlich bist du...echt.

Axe Homeless
2011-01-17, 18:40:05
Uh wie nett du doch bist. Da wirst du hier sicher auf viele hilfsbereite Menschen treffen:)
Vorlesung ist grade langweilig, tut mir Leid.

Gast
2011-01-17, 19:13:49
Wieso ich?
Ich bin doch nicht der Gast.
Du bist das sicherlich, scheinbar hast du ja Langeweile.

derpinguin
2011-01-17, 19:15:32
Wenn der Gast seine gespaltene Persönlichkeit und seine Sprache im Griff hat kann er ja wieder fragen.