PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Just Cause 2 per Steam gekauft, Spiel startet nicht mehr


PHuV
2011-01-17, 23:35:21
Ich habe Just Cause 2 per Steam gekauft, und habe es 2-3 mal gestartet. Nun habe ich den Effekt, daß nur das Startlogo kurz startet, und dann ist das Spiel wieder weg. Ich habe schon eine Menge probiert, als Admin starten, Kompatibilitätsmodus, diverse Verzeichnisse Rechte geben, nichts hilft, und ich bin ratlos.

Das Spiel lief doch schon mal. Als OS habe ich Windows 7 x64.

Vertigo
2011-01-17, 23:39:45
Schonmal die Integrität des Spiel-Cache geprüft? (In Steam Rechtsklick auf Just Cause 2 => Eigenschaften => lokale Dateien => Integrität des Spiel-Cache überprüfen)

PHuV
2011-01-17, 23:50:12
Schonmal die Integrität des Spiel-Cache geprüft? (In Steam Rechtsklick auf Just Cause 2 => Eigenschaften => lokale Dateien => Integrität des Spiel-Cache überprüfen)

Du bist gut, danke, jetzt geht es wieder. Passiert so was öfters?

w0mbat
2011-01-18, 00:02:44
eigentlich nicht, hatte es insg. vielleicht 2-3x

Vertigo
2011-01-18, 00:03:28
Sehr gerne. Ja, bei Just Cause 2 hatte ich das Problem selbst definitiv auch schon einmal, obwohl ich immer schön alles ordentlich beendet hatte und auch keine Systemcrashes oder so. Bei MLB 2K10 ist mir das auch einmal passiert, aber sonst hatte ich damit keine weiteren Probleme.

Grey
2011-01-18, 07:56:00
Passiert so was öfters?

Nein, eher selten. Aber der Knopf ist immer die erste Anlaufstelle, falls etwas nicht startet.

PHuV
2011-01-18, 14:51:48
Nein, eher selten. Aber der Knopf ist immer die erste Anlaufstelle, falls etwas nicht startet.

Gut zu wissen, ich kannte es noch gar nicht. Vielen Dank nochmals Euch allen.

DK2000
2011-01-18, 21:42:05
Bei Call of Duty 4 (Steam) darf das Mikrofon nicht in Windows stumm geschaltet sein weil CoD sonst abstürzt! O_o

-GENO-
2011-01-18, 21:56:17
Bei Call of Duty 4 (Steam) darf das Mikrofon nicht in Windows stumm geschaltet sein weil CoD sonst abstürzt! O_o
Zu 100% am Thema vorbei. :biggrin:

DK2000
2011-01-19, 09:29:34
Zu 100% am Thema vorbei. :biggrin:
Findest du, immerhin war es ein Spiel dass in Steam gekauft wurde :freak:

Wollte nur noch eine seltsame Fehlerquelle bei einem populären Produkt angeben! ;) Denn den Spielecache prüfen hätte in solch einem Fall nix gebracht...