PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Office und Gelegenheitsspieler PC für 600€ gesucht


Gast
2011-01-18, 01:38:05
Hallo zusammen,

zunächst einmal wollte ich euch sagen, dass ihr ein tolles Forum habt!

Ich bin auf der Suche nach einem neuen PC, bin aber in Sachen Hardware nicht wirklich bewandert, vor allem wenn es darum geht Hardwarekomponenten aufeinander abzustimmen. Hoffe deshalb auf Eure Hilfe:

Ich brauche den PC überwiegend für Office, Internet und 3D-CAD. Ich würde meinen neuen PC aber dann auch gerne als Multimediazentrum benutzen, also z.B. mit meiner PS3 verbinden und Filme rüberstreamen. Gelegentlich bearbeite ich auch mal das ein oder andere Foto.
In Sachen Spiele nutze ich meistens meine PS3, würde aber gerne das ein oder andere Spiel wie DNF oder Doom4 auf meinem Rechner spielen.

Mein Preisrahmen für den Rechner liegt bei ungefähr 600€. Nicht weniger, nicht mehr. Und wo ich gerade dabei bin: Vielleicht habt ihr auch gleich eine Empfehlung für nen guten Monitor bis 300€.

An alten brauchbaren Einzelteilen ist bis auf Maus, Tastatur und Boxen(Teufel) nichts da. Muss also alles neu gekauft werden. Meine aktuelle Kiste ist noch ein Pentium4 + Eizo Röhre oO

Danke Euch vielmals im Voraus!

Beste Grüße