dernomax
2011-01-18, 07:54:40
Ciao zusammen
Das Weihnachtsgeld will investiert werden - und da die alte Daddelkiste bald ihr Vierjähriges feiert wird es Zeit für ein neues Pferd im Stall.
Ich habe eine Zusammenstellung angefertigt - doch euer Segen / Gegenvorschläge sind sicher Gold wert!
Gehäuse : Lian Li PC-9F ( soll qualitativ und ohne Leuchtkrimskrams daherkommen)
Board : asus p67 pro
CPU : 2600K
SSD : Crucial RealSSD C300 128GB
blueray/dvd-burner - standard LG irgendwas...
Speicher : ADATA Premier Series 2x4 GB 1333
Netzteil: Thermaltake Toughpower XT 575W ( Ausreichend für 580?? )
GFX : NV 570 / oder gleich 580 falls der Geldbeutel an dem Tag locker sitzt.
HD : Caviar Green, 64MB, 1TB - leise,kühl, preiswert und gross
alles in allem komme ich damit auf ca. 1300 Öros. Mir geht es nicht darum viel weniger auszugeben - doch ob die Teile gut harmonieren
Doch falls es Bauteile gibt die für weniger gleichgute Dienste leisten - nur her damit :)
Das Weihnachtsgeld will investiert werden - und da die alte Daddelkiste bald ihr Vierjähriges feiert wird es Zeit für ein neues Pferd im Stall.
Ich habe eine Zusammenstellung angefertigt - doch euer Segen / Gegenvorschläge sind sicher Gold wert!
Gehäuse : Lian Li PC-9F ( soll qualitativ und ohne Leuchtkrimskrams daherkommen)
Board : asus p67 pro
CPU : 2600K
SSD : Crucial RealSSD C300 128GB
blueray/dvd-burner - standard LG irgendwas...
Speicher : ADATA Premier Series 2x4 GB 1333
Netzteil: Thermaltake Toughpower XT 575W ( Ausreichend für 580?? )
GFX : NV 570 / oder gleich 580 falls der Geldbeutel an dem Tag locker sitzt.
HD : Caviar Green, 64MB, 1TB - leise,kühl, preiswert und gross
alles in allem komme ich damit auf ca. 1300 Öros. Mir geht es nicht darum viel weniger auszugeben - doch ob die Teile gut harmonieren
Doch falls es Bauteile gibt die für weniger gleichgute Dienste leisten - nur her damit :)