PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spellforce trailer rockt


Killer
2003-01-18, 22:42:30
hat sich einer von euch den trailer gezogen? ich bin von der schlacht begeistert. soviele einheiten in solcher quali und solcher stimmung gab es auf dem pc noch nie. einfach geil.
erinnert mich von der atmosphäre her an herr der ringe. auch der kampf.
bisschen komisch finde ich nur die bewegungen von den figuren aber sonst siehts cool aus.
was man mit der krass engine alles anstellen kann? ;D

Liquaron
2003-01-19, 09:18:35
Genauso heftig ist auch Everquest. Haste das Video schon maö gesehen? DIe Engine is auch bombig-realistisch, alle Schatten so genau wie es nur geht. Das ist auch ein Spiel mit Fortschritt!

FuR0r
2003-01-19, 10:35:42
Ja das stimmt das geht mir aber bei mehreren spielen so hehe

Iceman346
2003-01-19, 10:55:29
Ich will kein Video ich will ne Demo! :bäh:

Killer
2003-01-19, 12:28:11
Originally posted by Iceman346
Ich will kein Video ich will ne Demo! :bäh:
und ich eine vollversion :D

Liquaron
2003-01-19, 12:34:05
Und ich will die Weltherrschafft. Da müssen wir wohl alle noch ein wenig warten. :D

Rangy
2003-01-19, 12:41:49
Originally posted by Liquaron
Und ich will die Weltherrschafft.
Der Pinky, der Pinky und der Brain, Brain, Brain, Brain... ;D

Fullover
2003-01-19, 14:19:54
Zoooooooot!

Mot
2003-01-19, 19:21:11
Sorry Leuts, aber das Game sieht für mich stark nach Warcraft 3 Clone aus... hoffen wir das es eine ähnlich gute Story hat.

Kai
2003-01-19, 20:17:40
Originally posted by Mot
Sorry Leuts, aber das Game sieht für mich stark nach Warcraft 3 Clone aus... hoffen wir das es eine ähnlich gute Story hat.

Wusste gar nicht das WC3 ein RPG war.

thomasius
2003-01-19, 21:04:56
hmm sieht net schlecht aus das video, mal sehen wie das spiel wird.


@all
warcraft3 mit wc3 abzukürzen find ich net so doll, da die abkürzung wc für WING COMMANDER steht. (zumindest für die älteren unter uns)

*alten386anschmeißundWC1installier*

Killer
2003-01-20, 09:41:09
Originally posted by thomasius
@all
warcraft3 mit wc3 abzukürzen find ich net so doll, da die abkürzung wc für WING COMMANDER steht. (zumindest für die älteren unter uns)

*alten386anschmeißundWC1installier*
jo das stimmt. nur heutzutage zockt keiner mehr wingcommander und es gibt keinen aktuellen nachfolger. deswegen wc bleibt für viele weiterhin warcraft.
tja so ist das leben.
und @ mot. wieso sieht es für dich nach warcraft3 aus? es hat ausser dass es fantasy ist nichts damit zu tun. vorallem wo gibt es bei war3 soviele einheiten auf einem haufen? ???

Mot
2003-01-20, 17:13:29
Verdammig, hab' den Trailer gerade gelöscht, aber so aus dem Stehgreif würde ich sagen Einheiten + Story (soweit ersichtlich).

Kai: 'Rein vom Trailer her, sieht das Spiel aus wie Echtzeit-Strat, habe mich mit dem Teil halt nicht weiter beschäftigt.

Killer
2003-01-22, 11:29:05
da kannst du fast schon c&c mit starcraft vergleichen.