PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mass Effect auf Insanity starten


Erendar
2011-01-18, 15:24:55
Wie kann ich Mass Effect 1 sofort auf Insanity starten ohne es einmal durchgespielt zu haben?
Dass es ein Wert in der BIOGame.ini ist weiss ich, aber es ist zu lange her dass ich noch wüsste was ich da verändert habe.

Gegoogelt hab ich schon aber nirgends steht natürlich welcher Wert es ist.

Drunk Master
2011-01-18, 17:25:07
Dass es ein Wert in der BIOGame.ini ist weiss ich, aber es ist zu lange her dass ich noch wüsste was ich da verändert habe.

Nö , ist in der ProfilDatei im Savegame Ordner hinterlegt. Die kann man sicher per hexeditor bearbeiten , aber welchen wert , keine Ahnung.

mfg Drunk

Erendar
2011-02-03, 12:48:04
So habs rausgefunden (falls es jemand interessiert ;) )

Konsole öffnen: "UnlockAchievement 7" eingeben und auf Insanity starten

Jetzte sind die Kämpf auch fordernder, auf Veteran war das ziemlich langweilig