PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dell Vostro BIOS flash fehlgeschlagen


deLuxX`
2011-01-18, 15:46:45
Hallo zusammen,
Hab hier ein Dell Vostro 1310. Wollte das BIOS flashen aber als das Programm fürs Flashen gestartet ist, hat sich der Rechner aufgehängt und der Lüfter ging auf die lauteste Stufe.

Jetzt hab' ich also den Salat. Das Notebook rührt sich kein Meter wenn ich auf den Startknopf drücke. Und damit meine ich, dass sich wirklich GARnix tut. Praktisch als wenn der Strom fehlen würde.

Kann ich da selber was machen?
Garantie/Gewährleistung besteht beides nicht mehr.

sputnik1969
2011-01-18, 19:33:24
Du kannst den Rechner aufschrauben, den Flashbaustein des BIOS ausbauen und zu einem Shop bringen, der das Teil mit einem externen Gerät neu flashen kann...

Mark
2011-01-18, 19:56:40
gelöscht

dellwrecker
2011-01-19, 08:21:13
Batterie raus+Netzteil abziehen
ENDE-Taste festhalten und Netzteil einstecken, irgendwelche Lebenszeichen?