PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Taugen die billig USB Cardreader bei ebay was?


Cheesandonion
2011-01-18, 16:50:32
die Dinger gibts da für ein oder zwei € neu.

Die einzigen "Muss"-Features für mich sind USB 2.0 und SDHC-Unterstützung, alles andere ist egal.

Tyrann
2011-01-18, 16:56:11
taugen nix, hab mir mal nen CF-Cardreader bestellt, der kommt aber mit großen Karten (16GB) nicht klar obwohls explizit dabei stand.

zurückschicken lohnt sich bei 3€ nicht -> Tonne

Cheesandonion
2011-01-18, 16:59:54
bei mir sinds nur 4 GB die zu händeln sind. Ich glaub ich probiers einfach mal aus, zwei Eur spar ich mir vom Mund ab :D

LarsVegas
2011-01-18, 17:01:57
ja, jeder einzelne bei ebay eingestellte card reader taugt was. ebay beschäftigt ein grosses team was jeden einzelnen artikel auf form und funktion prüft, bevor die auktion freigeschaltet wird. es ist daher völlig egal, wer der händler oder hersteller ist, man kann blindes vertrauen haben. links oder andere hinweise, welches angebot genau interessant ist, sind daher nicht nötig.
...
guck doch lieber bei amazon in die bewertungen und kauf den billigsten der gute kritiken hat. wenn die versandkosten bei defekt höher sind als der artikelpreis ist das für mich eigentlich nie ein gutes zeichen. du musst ja immer mind. 75c abziehen für die briefmarke und umschlag, dann kannste dir ja denken was das ding an produktionskosten hat.