PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : so long !


John Woo
2001-10-06, 21:57:23
Jaja,

bin zwar nur ein aufmerksamer Leser, aber nicht Poster des Forums - aber trotz alledem - Ich hau ab nach Argentinien zu meinem Onkel für 3 Wochen. Diesmal treibt mich nicht der Zivildienst (:rail: @ BaZ) sondern einfach nur der Urlaub nach Südamerika. Ich denke aber, das dort ein Internet-Zugang da ist *g*. Ich gehe euch nicht verloren - aber werde mir bei 35° die Sonne auf den Bauch scheinen lassen ( in der Nähe von Igazu )

mfg

John Woo

Amarok
2001-10-06, 22:05:12
Originally posted by John Woo
Ich gehe euch nicht verloren - aber werde mir bei 35° die Sonne auf den Bauch scheinen lassen ( in der Nähe von Igazu )


Auf gut österreichisch: Ungustl !!!

im Ernst: Hab viel Spaß und genieße die Sonne !!!

Thowe
2001-10-07, 00:14:16
Genau, viel Spass - vor allem wird das Wetter wohl wahrhaft besser als hier sein. So long.

Sebastian
2001-10-07, 01:14:16
viel spass!