PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bessere Alternative zu diesem Laptop?


Everdying
2011-01-19, 00:14:14
Hoi, gibt es zu diesem Laptop eine bessere Alternative in ähnlichem Preissegment?

Acer TravelMate 5740G-434G64Mn

http://geizhals.at/eu/a522832.html

Was ich auch noch gefunden hab, wurde vor kurzem wohl im Preis angepasst (war bis vor kurzem noch bei fast 800€)

Toshiba Satellite Pro L650-1L4

http://geizhals.at/deutschland/a583132.html

Hat mehr Leistung für kaum Aufpreis... wie siehts mit Verarbeitung/Bedienung/Display etc. aus? Nehmen die sich da was? Der Toshiba hat leider nur 12 Monate Garantie.

Zurück zu meiner Frage -> Gibts schon vergleichbar gute neue Laptops in dem Preisbereich und selber Leistung? Soweit ich weiß ist ja schon AMDs HD6xxx Serie raus, nVidias neue Reihe ebenso?

Wie ihr an den oberen 2 Links seht soll es aufjedenfall nicht größer als 15"" sein und mind. ein i3 (besser i5) + 4 GB Ram + Grafiklösung auf 5650 Niveau oder höher... Starcraft 2 und paar andere Spiele in dem Leistungsniveau müssen jedenfalls drauf laufen, ansonsten Uni Zeuch.