PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche GTX 570?


INDEX75
2011-01-19, 10:16:09
Ich kann mich nicht für eines der beiden folgenden GeForce GTX 570 Modelle entscheiden:

Gainward GeForce GTX 570 Golden Sample (http://geizhals.at/deutschland/a604965.html)

Palit/XpertVision GeForce GTX 570 Sonic (http://geizhals.at/deutschland/a604473.html)

Welches der beiden Eigendesigns kühlt besser und betäubt dabei nicht meine Ohren?

AffenJack
2011-01-19, 10:29:16
Es ist das gleiche Design mit anderem aufkleber und wenn ich mir HT4U angucke, weiß ich nicht ob die Karten nicht lauter als das Referenzdesign sind. Bei HT4U wurde allerdings ne GLH getestet. Von der Temperatur ist die Karte da auch gut, sie dreht dadurch aber zu schnell hoch und ist laut. Mit Lüftersteuerung modden könnte sie vll leise werden.
Von der GS und Sonic wie bei dir im Link hab ich nirgends tests gesehn.

Fatality
2011-01-19, 10:32:13
nimm dir lieber eine von evga für paar euro mehr und dafür 10jahren garantie mit registrierung.

INDEX75
2011-01-19, 11:26:02
nimm dir lieber eine von evga für paar euro mehr und dafür 10jahren garantie mit registrierung.
Wieder eine EVGA, wie zuvor, habe ich mir auch überlegt. Die 10jährige Garantie ist aber für mich nicht wichtig. Ich hatte im Hauptrechner noch keine Karte länger als 1,5 Jahre. :wink:

Fatality
2011-01-19, 11:58:51
Wieder eine EVGA, wie zuvor, habe ich mir auch überlegt. Die 10jährige Garantie ist aber für mich nicht wichtig. Ich hatte im Hauptrechner noch keine Karte länger als 1,5 Jahre. :wink:

darum gehts nicht, wenn irgendwas ist bekommst du gleichwertige oder meist besseren ersatz^^ und das argument bei weiterverkauf zieht auch ^^

Tzunamik
2011-01-21, 01:59:29
nur das die 10 jahre für den erstkäufer gelten nicht für den zweiten Besitzer ;-)

Ich würde die Gainward nehmen, waren schon immer die besten Grafikhersteller!!

Gast
2011-01-21, 02:52:52
Kurz und knapp: Ich würde die Gainward nehmen. Weil ich denke aus dem Chip könnte ich mehr rauspressen. Premiumpartner und so;)