PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elektropads zum Muskelaufbau


Unregistered
2003-01-18, 23:39:32
Weis wer woher ich sowas billig bekomme ?
Und wie man da den Adapter dazu aufmotzt ?
Danke im Voraus.

Kampf Ameise
2003-01-18, 23:43:31
fitnesstudio bringt mehr

Philizhave
2003-01-18, 23:46:10
Originally posted by Kampf Ameise
fitnesstudio bringt mehr

*jepp*
ein paar hanteln kosten weniger als so en elektrotrainer

bäh: wenn man schon im homeshoping sieht was do so einem gesagt wird :kotz:

Henry
2003-01-18, 23:57:18
hab ich getestet und kann nur sagen: finger weg.
der wirklich einzige vorteil, der zählt: "man muss sich nicht anstrengen und kann nebenbei was anderes machen" ist voll für den arsch, du musst du nämlich während der ganzen zeit entspannt halten und das streng an, denn die impulse müssen ja die muskeln bewegen, es nützt nichts, wenn du nur den strom durch deinen körper jagst, und wenn sich deine muskeln bewegen, kannst du defakto nix anderes machen. also mach lieber, was die kollegen vor mir gesagt haben: trainier richtig, da merkst du was du leistest du wie die muskeln wachsen und du fühlst dich dabei auch besser.

Philizhave
2003-01-19, 00:05:23
vorallem was nutzen muskelberge wenn man keine kondition hat?

Biggylein
2003-01-19, 00:47:24
Hiho,

Billig ?
Ebay da gibts die saubillig.
7-9€
Die wirken sogar hab auch eins ^^
aber bin auf Hanteln umgestiegen.
Die ham allerdings 20€gekostet

-=DILA=-
2003-01-19, 03:06:14
Ich hab auch so ein Teil (halt nen Gürtel für den Bauch).
Also ich war überrascht! Hätte nicht gedacht dass das funktioniert.
Ich hab vorher gedacht die tun in der Werbung einfach so mit den Bäuchen wackeln... :D

Dunkeltier
2003-01-19, 03:13:57
Warum kauft ihr euch den Schrott, wenn es beide Zeigefinger in der Steckdose genauso gut tun? ??? :lol:

betasilie
2003-01-19, 04:17:46
Diese Dinger bauen keine Muskeln auf. Das einzige wofür diese Dinger zu gebrauchen sind, ist der Fall einer Muskelverletzung oder eines Muskelkaters vom echtem Sport. Die regenerative Wirkung dieser Pads ist wirklich gut und daher kommen sie auch. Diese Technik wird schon seit Jahrzehnten in der regenerativen Sportmedizin eingesetzt. ;)

The Dude
2003-01-19, 05:21:32
Originally posted by Unregistered
Weis wer woher ich sowas billig bekomme ?
Und wie man da den Adapter dazu aufmotzt ?
Danke im Voraus.

Warum willst Du denn das machen? Ist doch total weibermäßig! Kauf Dir ein paar Hanteln wenn Du viele Muskeln willst!
Dies Geräte bringen wohl in etwa soviel wie wenn Du auf Dein Rechner-Gehäuse "Pentium VII 10 Ghz" draufschreibst und drin ist nen Pentium 90 Mhz.

"und wie man da den Apapter dazu aufmotzt": overclocken!

Greez, the drunken Dude
@Dunkeltier: Steckdose rules (zumindest brauchst Du dann kein Haargel mehr)!

Rangy
2003-01-19, 12:14:00
Ich hab auch letztens was darüber auf ZDF gesehen. Die haben die getestet und haben echt schlecht abgeschnitten. Lass die Finger davon. Bei fast allen haben die gesagt, dass man davon bleibende Sehnenscheiden-Probleme kriegt, richtig schlecht. Also, Fitnessstudio oder sonst was. Es gibt ja genug anderes, wozu man keine Hilfsmittel braucht.

Kampf Ameise
2003-01-19, 12:16:15
außer er will es für andere sachen benutzen wie *sadomaso* :bad3:

Unregistered
2003-01-19, 13:44:27
Ich brauche es nicht für Muskelaufbau ich will die Pads ans Gesicht kleben und mir einen kleinen Schlag durchjagen es ist eine Art Schulexperiment ich müsste das aber ein bischen aufmotzen weis aber nicht wie man das macht.
Ich mache damit sicher keine Muskeltraining ist irgendwie schwul. (habe níchts gegen schwule)
Ich weis ihr werdet mich für schräg und krank halten aber es ist mir sehr wichtig.