PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - Thunderbird - Bilder in E-Mails einbinden


KobolerX
2011-01-19, 17:55:29
Hi!

Ich habe gerade beim Mail schreiben die Funktion ausprobiert, in der ich über das blauen rechteckige Icon neben den Smilie Icon klicke oder darüber eine Grafik einbinde. Ich habe dazu Links gewählt von meinem Webspace wo die Bilder drauf liegen. Klappt alles einwandfrei, die Bilder werden nach dem Anzeigen auch angezeigt. Wenn ich aber die gesendete Mail im Postausgang öffne, sind die Bilder nicht vorhanden, auch wenn ich die gesendete Mail an mich weiterleite und diese dann bei mir ankommt, sehe ich die Bilder nicht.

Wo liegt das Problem?

Danke schon mal!

Modulor
2011-01-19, 20:19:19
Du verfasst die emails als Text.Stell das mal auf "Reintext und HTML" um (Einstellungen->Format)

KobolerX
2011-01-20, 19:36:45
Irgendwie bin ich Blind, ich suche unter den Einstellungen, finde aber nichts. Das einzige was ich finde ist unter "Extras -> Einstellungen -> Ansicht -> Formatierung" Aber da kann ich das nicht einstellen :confused:

Modulor
2011-01-20, 20:11:43
Sorry,habe ich vergessen zu erwähnen: Die Formatoption bekommt man erst zu sehen wenn man im "Verfassen" Fenster ist.