PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche IDE auf Sata Adapter


XxTheBestionxX
2011-01-19, 23:12:28
Da ich jetzt nen neuen Tower bekomme und da nicht mehr die fetten IDE Kabel rein sollen und ich auch demnächst die hardware aufrüste wo das board eh kein ide mehr hat bin ich auf der suche nach ide zu sata adapter da ich noch 4 ide geräte drin habe. Die adapter sollten möglichst klein und unaufällig sein und ihren dienst leisten. Kann wer welche empfehlen die klein gut und günstig sind?

Mark
2011-01-19, 23:44:13
gelöscht

Modulor
2011-01-20, 10:32:45
Den Ultron UAI-100 kenne ich,funktioniert problemlos:
http://www.google.de/products/catalog?q=ultron+ide+sata+adapter&hl=de&cid=15064319081864408369&ei=f_83TZnGBNqm-Abt7IHpDQ&sa=title&ved=0CCEQ8wIwBjgA#p
Eigentlich nur wichtig zu wissen ist daß auch der Molex Anschluß auf dem Adapter versorgt werden muß.

XxTheBestionxX
2011-01-20, 11:19:46
Den Ultron UAI-100 kenne ich,funktioniert problemlos:
http://www.google.de/products/catalog?q=ultron+ide+sata+adapter&hl=de&cid=15064319081864408369&ei=f_83TZnGBNqm-Abt7IHpDQ&sa=title&ved=0CCEQ8wIwBjgA#p
Eigentlich nur wichtig zu wissen ist daß auch der Molex Anschluß auf dem Adapter versorgt werden muß.
also der molex + dann den sata anschluss ders laufwekrs müssen mir strom versorgt werden. hm das sind ja doppelt soviel stränge die ich dann runterlegen muss. will nen sehr aufgeräumtes case aufbauen