PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handykauf


Popeljoe
2011-01-20, 09:32:06
Hallo ihr!
Das ist einfach ein Thema, mit dem ich mich bisher nicht wirklich beschäftigt habe.
Was ich brauche:
- nur Nokia!
- lange Akkulaufzeiten
- einen Kalender, den ich über Bluetooth mit dem Outlook meines Notebooks synchronisieren kann (ist für mich der wichtigste Punkt!)
- Cam die einigermassen annehmbare Bilder macht
- Preis: so billig es eben geht! ;)

Folgende habe ich momentan auf meiner Liste, weiß aber nicht, ob der Kalenderabgleich funzt:
http://geizhals.at/deutschland/a426945.html
http://geizhals.at/deutschland/a542956.html
Das C1-01 gefällt mir eigentlich von den Daten her, nur der SAR Wert ist ziemlich hoch. Der gibt doch den Strahlungswert an, oder?
Das http://geizhals.at/deutschland/a533266.html ist mir schlicht zu teuer.