PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Neuinstallation - wie mit Key/Aktivierung umgehen?


dernomax
2011-01-20, 11:44:18
Ich plane nächste Woche eine Neuinstallation meines Win7 auf einer SSD samt neuem System... wie verhält es sich dabei mit der Aktivierung?
Kann ich diese einfach wiederholt durchführen? oder macht da einem Microsoft da das Leben schwer?
Würde mich über Erfahrungsberichte / Tipps freuen.

Unioner86
2011-01-20, 11:57:36
Sollte noch per Internetaktivierung funktionieren,da es ja erst das 2. Mal (?...))wäre.Wenn nicht,einfach die Telefonaktivierung durchführen.Ist zwar etwas zeitaufwendig, funktioniert in der Regel aber dann fast immer!:)

dernomax
2011-01-20, 12:00:13
Ja ist erst das zweite Mal - dann mal ab damit :) Ich liebe Aktivierungen...

Danke!

Zool
2011-01-20, 12:32:19
Die Telefonaktivierung braucht zwar seine Zeit, dafür ist die deutlich anonymer als die Onlineaktivierung. Bei der Online-Aktivierung werden ca 100kB zu MS gesendet, bei der Telefonversion nur wenige Bytes.