PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Displayschutzfolie, nur welche???


testmax
2011-01-20, 15:08:26
Hi,
ich hab mir ein Samsung Galaxy Tab gegönnt und bin nun auf der suche nach einer Displayschutzfolie. Gar nicht so einfach....
Bei Ebay zb. gibt es etliche verschiedene Anbieter. Der Preisbereich liegt zwischen 4,90€ und 20€. Da ich in dem Bereich keine Erfahrungen habe und ungerne Geld für Mist ausgebe, setze ich mein Vertrauen auf die zahlreichen freundlichen Mitglieder hier.
Welche Folie ist besonders zu empfehlen? Sollte halt eine angenehme Oberfläche aufweisen (schön glatt:rolleyes:) und möglichst klar sein.
Danke schon mal für die Hilfe.

Gruß, Rolf

SupernettesterGastderWelt
2011-01-20, 15:26:05
Suche oder der Blick auf Seite zwei helfen weiter: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=500735

testmax
2011-01-20, 18:13:44
danke für die hilfe. wirst lachen. hab an die suchfunktion gar net gedacht im dem moment.
nix für ungut......kann dann zu.