PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liste mit TCPA-Hardware erstellen !


Unregistered
2003-01-19, 01:44:19
Hallo !

Man sollte im Netz eine Liste erstellen in der alle TCPA-haltigen und dem gegenüber alle TCPA-freien Hardwarekomponenten aufgeführt sind !
Das mach es selbst den relativ ahnungslosen leicht sich gegen TCPA zu wehren !
Ich hab die Schnauze voll von dem ganzen S... den Microschrott und co sich ausdenken um uns unserer rechte zu berauben und noch besser zu überwachen !
Also wenn ich keinen TCPA-freie Hardware mehr bekomme , schmeiß ich den ganzen Pc aus dem Fenster !
Mal sehen wie Intel,Amd und co mit den "steigenden" Absatzzahlen ihrer Produckte zurecht kommen wenn es an hand einer Liste für jeden leicht ist sich dagegen zu wehren !
Wenn das alles wirklich in diese Richtung entwickelt werden rosige Zeiten für Anbieter von TCPA-Freier hardware kommen !
Außerdem ... wer weiß....Vieleicht entsteht ja auch aus Protest ein neuer Windows-konkurrent ???
Ich sags euch : alle die darüber bescheid wissen lassen sich das wohl kaum gefallen !
Wenn das also so weit kommt , kann ich nur hoffen das intel amd und andere sich ihr eigenes grab geschaufelt haben!!!!!!!!

Freedom for everyone !!!!!!!!!!!!!!!

Unregistered
2003-01-19, 01:53:09
http://www.cypherpunks.to/TCPA_DEFCON_10.pdf

Jakeman
2003-01-19, 08:22:48
Die Liste ist ja ma` heftig.Selbst Firmen wie Infineon und Siemens sind drauf.

Via und ATI fehlen:)

BananaJoe
2003-01-19, 12:35:41
Originally posted by C@ptain Future
Die Liste ist ja ma` heftig.Selbst Firmen wie Infineon und Siemens sind drauf.

Via und ATI fehlen:)

noch- alles nur eine Frage der Zeit..

spacewolf2000
2003-01-21, 20:53:55
Originally posted by C@ptain Future
Die Liste ist ja ma` heftig.Selbst Firmen wie Infineon und Siemens sind drauf.

Via und ATI fehlen:)

woher hast du die bestätigung das die beiden ned dabei sind ?
die waren zwar auf der gut 1 jahr alten memberliste nicht drauf wer weis schon wer inzwischen dazu gekommen ist


mfg