PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Powerpoint Textfeldausblendung unmöglich?


Grivel
2011-01-21, 08:34:48
Guten Morgen miteinander,

ich habe ein Problem, ich erstelle momentan einen Vortrag, dabei habe ich aber ein "Formatierungsproblem"?

Folgendes:
Bild1:
http://www.abload.de/thumb/bild1his0.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=bild1his0.jpg)

Bild 2:

http://www.abload.de/thumb/bild2yeo0.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=bild2yeo0.jpg)
ist das ein Powerpointbug oder bin ich zu dumm, diese Felder auszublenden?:confused:

Die anderen Textfelder Pfeile, etc. auszublenden geht ohne Probleme. Hier jedoch verschwindet nur der Text nicht aber die Hinterlegung des Textfeldes - ich kann mir das nur damit erklären, dass diese Textfelder schräg sind und die anderen im 90° Winkel angeordnet sind.

Habt ihr einen Tipp?

Danke für eure Antworten

Gruss
Grivel