PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D-Link HorstBox DVA-G3342SD startet immer neu


Murhagh
2011-01-21, 11:47:44
Hallo Leute,

meine D-Link HorstBox DVA-G3342SD startet immer neu. Dies äußert sich wie folgt:
1. Netzteil anstecken
2. Power-LED leuchtet lila
3. Power-LED und LAN-LEDs leuchten sehr kurz blau
4. WLAN-LED leuchtet kurz auf
5. alles wird dunkel
6. Power-LED wieder lila und das ganze von vorn


Ich habe das Gerät schon geöffnet und das WLAN Modul aus dem miniPCI-Slot genommen. Aber auch ohne das Modul startet die HorstBox nicht korrekt und bleibt immer in der Schleife hängen. Auf den kleinen "Reset"-Knopf reagiert die Box gar nicht.
Google spuckt mir leider auch keinen einzigen ähnlichen Fall aus.

Hatte zufällig jemand schon mal dieses Problem oder weiß, wie man es beheben kann?