PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halbe Webseite fehlt, woran liegts?


boxleitnerb
2011-01-21, 21:49:13
N'Abend!

Ich versuche seit Tagen, auf http://www.jzelectronic.de die aktuellen Gigabyte Biose runterzuladen. In der Rubrik Downloads->Bios sind aber bloß magere zwei Einträge sichtbar, einer von vor Weihnachten, der andere von 2004. Mehr sehe ich nicht.

Habe schon Firefox, IE ausprobiert, Adblock aus, neu geladen...ich sehe da ums Verrecken nicht, was der Rest der Welt sieht - nämlich einen Haufen Einträge, der letzte von heute.

Hat jemand bitte ne Idee, was da nicht passen könnte?

airbag
2011-01-21, 21:58:27
Beir mir sind es drei, auf die du weiterklicken kannst und Links zu den Gigabyte Servern stehen.
http://www.abload.de/img/aufzeichnenft97.jpg

boxleitnerb
2011-01-21, 22:04:05
Der oberste Eintrag fehlt bei mir. Ich komm nicht drauf, wieso.
Die "Formel" für den Direktlink auf die Biose hab ich inzwischen rausgekriegt dank einem Tipp, aber ich will trotzdem wissen, warum ich das nicht sehen kann. Das hat mich jetzt neugierig gemacht.

stickedy
2011-01-23, 23:46:55
Deine Systemzeit ist korrekt? Das wäre jetzt ein möglicher Grund, der mir spontan einfällt.

patrese993
2011-01-24, 00:02:42
hmm, ich seh auch nur die zwei "alten". Verwende Firefox 3.6

Bubba2k3
2011-01-24, 00:19:06
In der Rubrik Downloads->Bios sind aber bloß magere zwei Einträge sichtbar, einer von vor Weihnachten, der andere von 2004. Mehr sehe ich nicht.


Ist bei mir beim FF 4.0 auch so, aber mit Opera wird auch der neueste Eintrag vom 20.01.2011 angezeigt.

Und wenn du auf News Center --> Rubrik --> Alle gehst, wird dir dann der Eintrag vom 20.01.2011 auch nicht angezeigt??

-|NKA|- Bibo1
2011-01-24, 10:11:04
Bei mir das Gleiche wie bei Airbag. Opera 11.00
Lösch mal deine cookies zu jzele...

boxleitnerb
2011-01-28, 18:25:42
So, habs mal mit einer Ubuntu-CD probiert - es geht NICHT. Echt komisch! Systemzeit passt, wird mit den Timeservern synchronisiert.

Cookies hab ich eben alle gelöscht, kein Effekt.
Bei News -> Alle wird mir alles angezeigt. Aber da will ich ja nicht hin :(

Auch mit Opera 11 kein Erfolg. Sagt mal, das gibts doch nicht!

RaumKraehe
2011-01-28, 18:28:58
Also ich mal ein paar Sachen bei Pixxass bestellen wollten waren diese am Tag der Bestellung verschwunden. Hab dann einfach dort angerufen und gefragt was los ist. Der Shop hat sich für den Hinweis herzlich bedankt und am nächsten Tag war das Problem gelöst.

Also: Woher sollen wir wissen warum der Shop nicht läuft? Ruf doch einfach mal dort an.

boxleitnerb
2011-01-28, 18:41:24
Der Punkt ist ja, dass es bei anderen geht. Also muss irgendwas an meinem Ende kaputt sein.
Ich schreib denen aber mal ne Email, vielleicht wissen die ja noch was.