PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Monitor


Gast
2011-01-21, 23:20:41
Hi,

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Monitor.
Meine Anforderungen: 24 Zoll, 16:10 (also 1920x1200), hauptsächlich zum Arbeiten, hin und wieder ein bisschen spielen und Filme schauen. Unhörbar muss er sein, brummen/fiepen und ähnliches ist inakzeptabel.

Ich habe mich länger nicht mit dem Markt beschäftigt, was gibts denn zu beachten? Gerne kanns auch was älteres/gebrauchtes sein, ich bin bei meiner rudimentären Suche z.b. öfter über den HP LP2465 gestolpert, der gefiel mir ganz gut.

Ev. soll das ganze später zu einem Dual-Setup ausgebaut werden, wobei ich noch nicht weiß ob 24 Zoll dafür nicht etwas zu groß ist...

w0mbat
2011-01-22, 00:06:41
http://geizhals.at/deutschland/a519550.html

Gast
2011-01-22, 11:52:49
Ja den hab ich mir auch schon angesehen. Die Sache ist die, den LP2465 gibts z.b. bei ebay um ~200€ was doch ein ganzes Eck billiger ist. Deshalb der Hinweis dass es gerne auch etwas älteres sein kann, oder gibts da irgendwelche gravierenden Nachteile? Ich hab ein bisschen gelesen und als der LP2465 2006 oder so rauskam bekam der durchwegs gute Reviews. So viel kann sich doch gar nicht getan haben dass der jetzt schon wieder veraltet ist... oder?