PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage an die Besitzer eines Archos 5IT mit DVR Station


onkel2003
2011-01-22, 05:14:28
Wer von euch hat das Archos 5IT und kann mir sagen ob in verbindung mit der DVR Station der beiliegende Adapter beim Archos 5 wirklich benötigt wird oder ob er nur für die Stabilität des Archos in der Station verantwortlich ist.

Dieser Adapater liegt idr den Archos 5IT bei.

Leider habe ich diesen nicht, aufgrund das ich eine kaputte DVR Station bei ebay bekommen habe muss ich mir jetzt erst mal eine neue DVR Station besorgen. nur brauche ich den Adapter zwingend kann ich mir den kauf sparen da der Hersteller keine Adapter nachträglich rausrückt.

Ich habe ein Adapter für den Archos 5IMT dieser passt nicht, schaue ich mir den Adapter aber kann, würd ich sagen das der nur den sinn einer Stabilsierung hat.