PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rapidshare Premium Account: Download-Limit überschritten???


danger!
2011-01-23, 05:38:40
Hallo,


wegen der späten Stunde fasse ich mich sehr kurz: Kann mir einer von Euch erklären warum ich beim Premium-Account bei RS immer nach ca. 20 Downloads (ohne Pause hintereinander) folgende Fehlermeldung bekommen:

"Du hast das Download-Limit überschritten! Bitte versuche es später nocheinmal."

und dann immer ca. 1,5 bis 2 Stunden warten muss bis das gleiche Spiel wieder von vorne losgeht? Ist (bei mir) auch so wenn ich nur die Links für den JDownloader "einsammle" und diese dann nacheinander abarbeiten lasse - nach ca. 20 gesammelten Links kommt wieder die Fehlermeldung an der Stelle an der ich die Capchas eingeben soll....

Bin ja eigentlich nicht zu blöd zum googlen aber ich hab einfach noch nichts gefunden was diese blöde Fehlermeldung erklärt... Bin für jede Hilfe dankbar!!!

MfG
& und jetzt erstmal "Gute Nacht";)

danger!

resistansen
2011-01-23, 06:05:13
weil du wahrscheinlich auf srnjnnkssss.org lädst. die ärgern. mit ihrer beschränkung. das hat nichts mit rapidshare an sich zu tun und kommt bei anderen seiten nicht vor ;)

YeOldeFerret
2011-01-23, 07:17:42
Captcha-Limit von 25 / Stunde

Lösung: Neue IP vom Provider holen und spaß haben...

danger!
2011-01-23, 14:44:13
Oh shit,
DARAN hab ich nicht mal im Traum gedacht :eek::redface:

Und ich wundere mich schon dass es anscheinend außer mir niemanden gibt den das richtig ankotzt - weil bei "rapidshare download-limit" google garnichts ausspuckt...:redface::biggrin:

Mann, "DANKE"! Das mit der neuen IP ist ja dann kein Problem - dann kann ich eindlich mal den JDM richtig "aufladen" und dann in der Happy-Hour Vollgas saugen lassen ohne mir alle 1, 5 Stunden nen Wecker stellen zu müssen... :rolleyes::D

MERCI!!!

MfG
danger!

LuckyLuke2k
2011-01-24, 10:53:12
Du hast dir ernsthaft überlegt alle 1,5 Stunden ein Wecker zu stellen um saugen zu können? oO

Asaraki
2011-01-24, 11:03:22
ob er auch um 6 uhr aufstehen würde um geld zu verdienen? :D

danger!
2011-01-24, 16:45:36
ob er auch um 6 uhr aufstehen würde um geld zu verdienen? :D


DAS mach ich oft genug...;):D

Aber den Wecker mit den 1,5 Stunden hab ich ja jetzt Gott (& resistansen (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?u=18954)) sei Dank nicht mehr nötig...;D

Mfg
danger!

resistansen
2011-01-24, 16:48:41
gott ist resistansen ist gott...
bekomme ich einen thread im powi?

Schrotti
2011-01-24, 16:51:06
Was sind denn das für Unmengen von Daten das man einen Rapidshare Account braucht und dieser auch noch ins Limit geht?

Ganz viele Linux Ditris?

nalye
2011-01-24, 16:51:52
Unauthorisierte Sicherungskopien für den privaten Gebrauch, dezentral gelagert ;)

resistansen
2011-01-24, 17:07:27
Was sind denn das für Unmengen von Daten das man einen Rapidshare Account braucht und dieser auch noch ins Limit geht?

Ganz viele Linux Ditris?

er geht ja nur ins limit weil srnjnkss ein limit gesetzt hat für.. siehe nalye.

danger!
2011-01-24, 18:04:30
er geht ja nur ins limit weil srnjnkss ein limit gesetzt hat für.. siehe nalye.


Und genau dafür brauch ich auch RS - "srnjnkss" ;D! Aber immer nur im engl. Original - will ja was lernen beim Spass haben... ;)
... und wer braucht schon soooo viele Linux-Distris... ??? ;-)

Thread im PoWi bekommst Du keinen von mir - bist aber trotzdem für zumindest heute mein Gott bzw. wie ich glaube gestern irgendwo gelesen zu haben meine Göttin...;):D

Mfg
danger!

resistansen
2011-01-24, 18:18:19
göttin is it... aber yeoldferret brachte eigentlich die lösung. aber der ist keine göttin. problem gelöst. gespräch beendet ( ^^)

danger!
2011-01-24, 18:24:34
Stimmt! ;)

Daher nochmals Danke & bis zu meiner nächsten Fragestunde...:rolleyes:

Servus!
sagt der danger!

Freakazoid
2011-01-24, 23:35:38
eure ominösen abkürzungen machen es nur schlimmer

danger!
2011-01-24, 23:58:27
eure ominösen abkürzungen machen es nur schlimmer

Hallo,

ich nehme an Du meinst "srnjnkss" - eine auch für mich bis heute unbekannte Abkürzung für die Seite : EDIT: XXXXXXX EDIT ENDE

MfG
danger!

kasir
2011-01-25, 00:01:58
Hallo,

ich nehme an Du meinst "srnjnkss" - eine auch für mich bis heute unbekannte Abkürzung für die Seite : http://srnjnkss.org/ ... :biggrin:

Eine Goldgrube für alle Fans der original englischen Version vieler auch hier in Deutschland bekannter und bereits ausgestralter TV-Serien... nur bekommt man sie bei uns entweder garnicht oder wenn das doch dann leider fast nur auf Deutsch und eben nicht im Original...

MfG
danger!

Den Link würd ich mal schleunigst raus nehmen.

danger!
2011-01-25, 00:46:27
Ist das nicht ok hier???

Editiere das mal raus - wäre nett wenn mir irgendjemand Auskunft dazu geben könnte...

Danke & MfG
danger!


Ergänzung: Hab grad nochmal darüber nachgedacht - bescheuert von mir extra nichts in meine Fragestellung im Eröffnungspost zu schreiben und dann später doch hier nen Link reinzusetzten - wollte nur die Frage nach der Abkürzung beantworten und hab nicht mitgedacht; dachte ja ursprünglich auch dass es sich um ein Problem mit Rapidshare handelt, welcher ja ein offizieller, legaler Dienst ist... - Sorry Forum, will hier keinen in Schwierigkeiten bringen...!

Das Auge
2011-01-25, 00:55:29
Lies mal die Forenregeln. Da steht irgendwo, dass Links zu Tauschbörsen (ich denke mal Rapidshare-Verlinker kann man dazu zählen), Anleitungen zum Cracken von Software, usw. nicht gestattet sind. Der rechtliche Hintergrund dazu sollte klar sein.

resistansen
2011-01-25, 01:00:22
was denkst du, warum ich alle vokale weggelassen habe ^^

danger!
2011-01-25, 01:01:55
Lies mal die Forenregeln. Da steht irgendwo, dass Links zu Tauschbörsen (ich denke mal Rapidshare-Verlinker kann man dazu zählen), Anleitungen zum Cracken von Software, usw. nicht gestattet sind. Der rechtliche Hintergrund dazu sollte klar sein.


Da hast Du sicher Recht - aber Rapidshare um das es in meiner Frage ging ist ein völlig legaler Dienst, abgesichert durch genug Gerichtsurteile. Ich war nur zu blöd die oben angesprochene Abkürzung erklären zu wollen und habe ohne nachzudenken einen Link gepostet - hätte ich nachgedacht hätte ich das genau wegen dem Inhalt Deines Postings nicht gemacht... man lernt nie aus, passiert mir nicht nochmal...

Merci auch Dir für den Hinweis!!

Ansonsten Greez und Gute Nacht erstmal...

danger!