Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Tourist
Jemand schon gesehen? Ich war am Freitag drin und ... naja war ganz ok aber nix dolles. Einige Lacher waren aber drin :)
6/10
Philipus II
2011-01-23, 14:04:19
von mir gibts ebenfalls
6/10
Fazit: Muss man nicht gesehen haben. Ich habe mich aber trotzdem gut unterhalten gefühlt.
Wer Angelina nicht mag, sollte sichs aber sparen.
Der Film hat ja ne bomben Resonanz. :devil:
Axe Homeless
2011-01-27, 12:17:23
http://www.youtube.com/watch?v=BvHXzP2SpLA
" It was a big year for 3D, Toy Story 3 , despickable me. It seems like everything was three dimensional this year. Except the characters in the tourist."
"noo I'm jumping off the wagon now, I havent even seen the Tourist. Who has?"
Nicht gesehen, will ihn nicht sehen. Und ich mag Angie nicht.
Play2
2011-01-27, 13:01:26
Hallo zusammen,
ich habe The Tourist auch am vergangenen Wochenende geschaut. Wollte mich selbst davon überzeugen, ob der Film wirklich nicht so die tolle Regieleistung ist, wie in den meisten Filmkritiken (http://www.stern.de/kultur/film/filmkritik-the-tourist-schlimmer-geht-immer-1634570.html) verkündet. Jedenfalls bin ich etwas geteilter Meinung. Handwerklich war es schon ein ganz gut gemachter Film, aber für mich hat die Chemie zwischen Johnny Depp und Angelina Jolie einfach nicht gestimmt. Die passen nicht zusammen auf eine Leinwand. Für mich ein sehr unsympathisches Leinwandpaar.
Wer den Film noch nicht im Kino gesehen hat, kann sich das Geld auch sparen und ihn sich dann auf DVD/Blu-Ray oder so anschauen.
greetz
SuperHoschi
2011-01-27, 21:58:22
Mrs. Pitt als elegante echte Lady war schon sehenswert.
Mal nicht Actionwomen Marke:"härter als John Rambo" oder geiler als Pixelbusen Lara Croft.
Ich mache mir jedoch Sorgen, daß sie demnächst vom Fleisch fällt, oder
wie Mr.Depp sagte:"Fuck, sie sehen verhungert aus."
Dennoch fehlte Ihr das gewisse Etwas, man wartet auf Ihr Licht,
doch es bleibt beim glimmenden Funken, der Stern will nicht zünden.
Auch Mr.Depp liefert solide Schauspielkunst ab.
Durchaus glaubwürdig, humorvoll, ein Mr.Nice Guy, wie er im Buche steht.
Ich würde sogar sagen, das er die eigentliche Hauptrolle spielt,
obwohl er nur als naiver Sidekick behandelt wird.
Doch auch seiner Darstellung mangelt es am gewissen Kick.
Fazit:
Zwei Stars die fern von uns am Himmel ihr Licht zu uns schicken,
welches aber nur als schwaches Funkeln zu uns durchdringt.
Für einen Filmabend vor dem TV empfehlenswert, fürs Kino zu wenig Leuchtkraft.
nalye
2011-01-27, 22:19:03
Bah, was war der langweilig.... Sorry, aber ich habe keine 30 Minuten durchgehalten - miese schauspielerische "Leistung" von Jolie.
Didi Bouzul
2011-02-02, 00:05:44
Schade für Donnersmark: Das Budget wurde mindestens verzehntfacht und raus kommt ein Film, der "Das Leben der Anderen" nicht mal ansatzweise das Wasser reichen kann.
Bah, was war der langweilig.... Sorry, aber ich habe keine 30 Minuten durchgehalten - miese schauspielerische "Leistung" von Jolie.
Also wie immer. Imo taugt die nur für irgendwelche billig-Trash.
doublehead
2011-02-02, 06:25:37
Schade für Donnersmark:
So arrogant wie der immer auftritt tut ihm dieser Dämpfer sicherlich richtig gut. Vielleicht kommt er dann mal von seinem Egotrip runter, besinnt sich wieder auf seine Tugenden und schafft es vielleicht nochmal einen guten Film zu drehen.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.