PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was kann ich noch sinnvoll aufrüsten?


Franconian
2011-01-23, 12:59:21
Es geht um diesen PC:

http://www.sysprofile.de/id126486

Ich frage mich die Tage, was ich denn noch reinstecken könnte, was aber Sinn macht.

- USB3: Brauche ich nicht, nutze E-Sata
- BD-Laufwerk: Gucke keine Filme am PC
- Bessere GPU: Lohnt sich noch nicht
- 4 auf 8 GB Ram: Schon ernsthaft in Erwägung gezogen, ein weiteres 2x2 Kit kostet nur 40 €. Macht aber wohl für meinen Bedarf keinen Sinn, außer irgendwelche Spiele die in dem Jahr erscheinen profitieren davon (Oblivion 5?)

Gibt's sonst noch etwas. was ich in Erwägung ziehen sollte?

Dktr_Faust
2011-01-23, 13:01:13
Lass die Finger von dem Rechner. Aufrüsten kannst Du dann, wenn etwas nicht mehr sauber läuft.

Grüße