PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : interessantes Steam-Einlogg-Problem


Lyka
2011-01-23, 13:20:53
Hi,

die Anmeldung über die Steam-Software läuft absolut reibungslos, aber: auf der Website kann ich mich nicht einloggen, da er die Login-Daten nicht akzeptiert. Habe schon mehrfach versucht, das Passwort, das korrekt ist, zu ändern, bekomme aber nichtmal die entsprechende Antwort-Mail mit Bestätigungslink zugesandt...

warum ich das brauche? Ich möchte meine Werte auf der JC2-Website veröffentlichen :frown:

Danke für Hinweise. Habe mehrere Browser getestet, bin direkt im Webmailer drin: nischt.

Crazy_Chris
2011-01-23, 16:24:54
Vielleicht ein zu exotisches Passwort mit einem Somderzeichen das im Browser nicht richtig funktioniert?

Lyka
2011-01-23, 16:38:19
nein Buchstaben und Zahlen... keine Sonderzeichen...

sei laut
2011-01-23, 16:43:15
Hast du vielleicht Cookies geblockt?

Lyka
2011-01-23, 16:53:20
nein, auch keinen Privatmodus aktiviert
habs sowohl daheim als auch an einem anderen Anschluss getestet

mich stört auch, dass ich keinen Link zur Änderung des PW bekomme, obwohl ich ihn mehrfach angefordert habe

pubi
2011-01-23, 17:11:54
Versuchst du eventuell ausversehen dich in den Support-Bereich einzuloggen? Ist mir neulich mal passiert, der hat eigenen Login/Passwort.

Grey
2011-01-23, 17:23:33
Äh mal ein wenig genauer das Ganze.

http://www.justcause.com/connect_login ?
https://store.steampowered.com/login/ ?

Welche davon? Was für eine Fehlermeldung kommt genau?


Support-Mails laden meistens im Spamfilter.

Lyka
2011-01-23, 22:55:44
beide Seiten wollen nicht... bringen immer: "Login fehlgeschlagen. " mehr nicht

ich habe im Spamordner immer geschaut, nebenbei immer den Webmailer offen gehabt...

und ich wollte mich normal in den Store einloggen, um zu testen, wieso ich mich nicht bei JC einloggen kann

Guest83
2011-01-23, 23:07:25
Wenn du Steam startest und ins Community-Tab wechselst, bist du dann eingeloggt?

Salzwasser
2011-01-23, 23:08:40
Hi,

die Anmeldung über die Steam-Software läuft absolut reibungslos, aber: auf der Website kann ich mich nicht einloggen, da er die Login-Daten nicht akzeptiert. Habe schon mehrfach versucht, das Passwort, das korrekt ist, zu ändern, bekomme aber nichtmal die entsprechende Antwort-Mail mit Bestätigungslink zugesandt...

warum ich das brauche? Ich möchte meine Werte auf der JC2-Website veröffentlichen :frown:

Danke für Hinweise. Habe mehrere Browser getestet, bin direkt im Webmailer drin: nischt.
Vac Status?
Guck mal in Steam unter Community oder surf mal mit dem Steam eigenen Browser und teste da, bei mir war immer der IE schuld.

MiamiNice
2011-01-23, 23:51:57
Versuchst Du es auch mit dem richtigen Accountnamen? Also weder Deine E-Mail Addy noch Dein aktueller Nickname in Steam. Du musst Deinen Accountnamen verwenden(den mit dem Du den Account erstellt hast), hatte das selbe Prob gestern auch.

€: In Steam auf Einstellungen dann steht oben der Accountname. Dazu Dein PW und dann sollte es gehen.

Asaraki
2011-01-24, 11:56:50
beide Seiten wollen nicht... bringen immer: "Login fehlgeschlagen. " mehr nicht

ich habe im Spamordner immer geschaut, nebenbei immer den Webmailer offen gehabt...

und ich wollte mich normal in den Store einloggen, um zu testen, wieso ich mich nicht bei JC einloggen kann


Welcher browser? Weil ich hatte mal das komische Problem, dass nach der Installation von Chrome mein Login nicht mehr ging (??), sowohl in Steam wie auch auf der Seite. Auf der Seite gings dann aber mit Internet Explorer xD

Daher, probier mal einen anderen Browser :)

<- ist doof und kann nicht lesen :D