PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Simpsons Folge Like Father, Like Clown und Hape Kerkelings "Kein Pardon"

pt3
2011-01-23, 19:50:21
Seh ich das richtig, dass am Ende der englischen Folge, in der sich Krusty mit seinem Vater verträgt, eine Anspielung auf den deutschen Film "Kein Pardon" mit Hape Kerkeling ist? Ist der Film in Amiland bekannt?
Oder ist das bei "Kein Pardon" schon nicht das Original?

Genau geht es um die Szene, als Krusty mit seinem Vater vor Publikum singen will und ihn anstuppst: "Come on dad, you know the words!".

Xanthomryr
2011-01-24, 00:43:16
Das man den Film in den USA kennt halte ich für seeehr unwahrscheinlich. Und eine Anspielung auf den Film in einer Simpsons Folge halte ich für noch sehr viel unwahrscheinlicher.

ShadowXX
2011-01-24, 00:51:59
Das man den Film in den USA kennt halte ich für seeehr unwahrscheinlich. Und eine Anspielung auf den Film in einer Simpsons Folge halte ich für noch sehr viel unwahrscheinlicher.
Ich gehe auch eher davon aus, das Kerkeling das irgendwo abgekupfert hat (speziell da es mir bekannt vorkommt und ich weder "Kein Pardon" noch die besagte Simpsons-Folge kenne).

Mark
2011-01-25, 22:31:28
gelöscht