PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur Musiksortierung beim MP3-Player


Bubba2k3
2011-01-23, 23:56:54
Also bisher hatte mich das irgendwie nicht so richtig gestört bzw. es war mir in der Vergangenheit auch gar nicht so bewusst aufgefallen, aber inzwischen nutze ich meinen MP3-Player deutlich öfter bzw. teilweise auch mein Handy zum Musik hören.
Auf meinem Rechner bzw. Notebook sind im Ordner Musik die einzelnen Ordner der Interpreten alphabetisch sortiert. Ich hatte dann damals die einzelnen Ordner kopiert und auf dem MP3-Player eingefügt. Nun ist die Musik aber sowohl auf dem Player als auch auf dem Handy nicht nach Interpreten, sondern nach Album Namen alphabetisch sortiert.

Wie bekomme ich das hin, dass dort die Musik auch nach Interpreten alphabetisch sortiert ist???

airbag
2011-01-24, 00:00:45
Auf den Auswahlpunkt "Interpreten" gehen ? Ich dachte , dass wäre heutzutage Standards bei allen Handys :|

Bubba2k3
2011-01-24, 00:05:03
Auf den Auswahlpunkt "Interpreten" gehen ? Ich dachte , dass wäre heutzutage Standards bei allen Handys :|


Stimmt du hast recht, das mit dem Handy hatte sich inzwischen erledigt, es betrifft nur den MP3-Player.